Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abrechnung Drittanbieter

  • April 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 386 Aufrufe

Hi ich habe ein Problem.. unzwar wurde mit meinem handy Rechnungen getätigt die ich nicht begangen hab. Bitte um Rückerstattung es handelt sich um einen Betrag von 39.00€

 

Edit o2 Antje: Betreff angepasst

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 25, 2020

Etwas peinlich den eigenen Beitrag zu liken und der Betreff könnte aussagekräftiger sein, aber was genau wurde falsch in Rechnung gestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2020

Etwas peinlich den eigenen Beitrag zu liken und der Betreff könnte aussagekräftiger sein, aber was genau wurde falsch in Rechnung gestellt?

Geht um ein Spiel namens Schloss Konflikt. Habe eine Rechnung von 40€ was ich aber nie gekauft habe.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 25, 2020

Dann stehen in der Rechnung bestimmt auch die Kontaktdaten des Anbieters an den du dich zwecks Reklamation wenden kannst. Für die Zukunft wäre eine Drittanbietersperre sinnvoll.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 28, 2020

Hallo @rybln,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
In der aktuellen Rechnung (Leistungszeitraum vom 01.03.2020 - 31.03.2020) wurden insgesamt 32 EUR für Drittanbieter ausgegeben, um diese Abbuchungen geht es dir?
Drittanbietersperren kannst du hier selbst verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter
Eine Übersicht der Premimdienste findest du auch im Online-Portal.

 



Gruß
Antje