Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abrechnung

  • 3 June 2020
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Guten Tag!  Ich habe 2 Telefonabonnements bestellt, die heute angekommen sind.  Ich erhielt eine Rechnung in einer E-Mail, in der stand, dass ich 20 bis 20 Euro pro Monat für das Telefon bezahlen musste, aber ich habe diese vor der Bestellung nirgendwo aufgelistet.  Würden Sie mir eine detaillierte Rechnung schicken, in der genau angegeben ist, wie viel ich jeden Monat bezahlen soll?  Ich möchte mein aktuelles Abonnement kündigen. Bitte berechnen Sie dies und zahlen Sie die beiden anderen nur, wenn die von ihnen gesendete Rechnung übereinstimmt.  Wenn nicht, möchte ich die Telefone und SIM-Karten zurückgeben.  Mit freundlichen Grüßen.

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus dem Betreff entfernt und zu Rechnung verschoben


1 Antwort

Hallo @dngaben ,

 

du nutzt ja einen Login für “Mein o2”.

Damit kannst du dir alle Details anschauen:

https://www.o2online.de/mein-o2/

Oder in der App:

https://g.o2.de/Mein-o2-App

 

Bestellt wurden zuletzt 2 Tarife und 2 Handys.

Die Tarife: O2 Free Unlimited Smart Online Kombi, jeder davon preislich reduziert auf 19,99€ durch einen 20 € Kombi-Rabatt.

Die Handys: 2 Xiaomi Note 10 Pro für monatlich je 20,50 € bei einer Anzahlung von 1 €.

 

Welcher Preis davon ist deiner Meinung nach nicht richtig?

Die Details zu den Verträgen hast du per Mail auch bei Aktivierung erhalten, dort kam kurze Zeit später eine Aktualisierung, da der Kombi-Rabatt erst nach der Aktivierung gebucht wurde.

 

Wegen der möglichen Rückgabe:

Wenn dies nicht deinen Vorstellungen entspricht, weil z.B. die Preise anders sein sollten, nutze natürlich gerne den Weg des Widerrufes - bitte mache dies spätestens morgen um die Frist zu wahren.

Ganz wichtig: Dies geht nur innerhalb der ersten 14 Tage.

 

Für weitere Fragen: gerne wieder hier! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort