Hallo O2- Team,
mittlerweile habe ich ohne Eure Hilfe herausgefunden, dass ein Teil der bei mir abgebuchten Mehrwertdienste (seit 12/2019) wohl ein O2 Music Abo sein soll.
Dieses wurde weder von mir gebucht, noch von mir genutzt, da es lustigerweise mit einem IPhone gar nicht nutzbar ist.
Darüber hinaus wurde mir das Abo auch in keinem EVN (wurde nicht erstellt weil keine Kosten außerhalb der Flats) oder einer Rechnung angezeigt.
Last but not least, lässt sich das Abo auch nicht kündigen, denn immer just in diesem Moment scheint der hierfür vorgesehene Button nicht zu funktionieren und es passiert einfach überhaupt gar nichts.
Nun frage ich mich natürlich, worum es sich bei den restlichen Kosten handelt, die ja laut Rechnung und EVN eigentlich gar nicht vorgeladen sein dürften. Auch dort wo das Music Abo zufällig zu finden war, sind darüber hinaus keine Abos angegeben.
Unter den aktuellen Umständen ist der Kundenservice leider schon länger nicht erreichbar. Ich fühle mich bei einer solche Vorgehensweise wirklich betrogen und für dumm verkauft.
Vielleicht fällt der Community oder den hier evtl. vorhanden O2 Mitarbeitern etwas dazu ein.
Ich würde mich nur ungern an meine Rechtsanwältin wenden müssen, um einem solchen Sachverhalt klären zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Micha