Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abos kündigen

  • August 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 360 Aufrufe

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Account und würde sie gerne darum bitten meine Abos zu kündigen (o2_moderator). Ich hatte zwar schon in den Einstellungen des Sim Vertrages das Erlauben von Abos deaktiviert, jedoch war das ohne Erfolg. Weiß auch nicht wieso. Wäre mir ein großes Entgegenkommen.

Robert

Lösung von o2_Manga

Hallo @Robert- 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Abos von o2 habe ich nicht gefunden, die ich dir kündigen könnte. Was auf deiner aktuellen Rechnung zu finden ist, sind Dienste von Microsoft und Google Playstore. Auf diese können wir von hier aus nicht zugreifen. Du findest, falls es was zu reklamieren gibt, die Kontaktdaten auf der Rechnung. Hast du dort mal nachgesehen?

Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • August 18, 2021

Hallo @Robert- 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Abos von o2 habe ich nicht gefunden, die ich dir kündigen könnte. Was auf deiner aktuellen Rechnung zu finden ist, sind Dienste von Microsoft und Google Playstore. Auf diese können wir von hier aus nicht zugreifen. Du findest, falls es was zu reklamieren gibt, die Kontaktdaten auf der Rechnung. Hast du dort mal nachgesehen?

Grüße


  • August 18, 2021

Frage 1: Warum hast du keinen Zugriff auf dein Kundenkonto?

Frage 2: Was hattest du an dieser Antwort nicht verstanden? 

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/bezahlen-per-handyrechnung-570197