Hallo,
am 11.12. bin ich beim Surfen in eine Abofalle getappt. Ich erhielt darauf von der 66245 eine SMS mit dem Hinweis ,,Mobibom Video 4,99/Woche) Kündigung jederzeit >cancel.mobibom.video<. Ich klickte drauf und bekam folgenden Hinweis: ,,Fehlgeschlagen" Der Kauf wurde nicht abgeschloßen. Es sind Ihnen keine Kosten entstanden." Ok, dachte ich. Anscheinend hatte ich noch Glück gehabt. In meiner letzten 02-Rechnung jedoch wurden die 4,99 abgebucht. Meine Frage: Wurde das Abo abbestellt oder nicht? Der Link funktioniert nun mittlerweile gar nicht mehr, was eher ein Hinweis wäre, dass es bereits abbestellt ist. Das Problem ist, dass ich also nicht weiß, ob das Abo noch läuft oder bereits abbestellt ist. Also muss ich was machen oder hat sich die Sache erledigt?
Was mich auch wundert sind die unterschiedlichen Angaben zum Anbieter.
In meiner Mobilfunkrechnung ist VittaliaInternet/GSM-ABO-Audio MobibomVideo Firma MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405 angegeben und im Internet finde ich: Mobibom.Video Telefonnummer Helpdesk: 0800 100 299, Vittalia Internet S.L., Avda. de las Nieves 37, Esc B 1º 28935, Móstoles, Madrid (Spain)vittalia.at@silverlines.info . Ist das der selbe Anbieter, nur unter einer zusätzlichen auslän. Postkasten?
Außerdem würde ich mich über eine Drittanbietersperre freuen, damit das nicht noch einmal passiert.
Liebe Grüße
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Hallo,
ich würde mich an die Adresse wenden, die auf der Rechnung angegeben ist. Da solltest du auf der sicheren Seite sein, denn die Adressen stehen ja nicht ohne Grund auf der Rechnung.
Hast du dich nochmals an den Aboanbieter gewandt um den Abostatus zu erfahren, bzw. um das Abo direkt wieder zu kündigen?
Ein o2_Moderator hier im Forum kann lediglich sehen ob ein Abo besteht. Dieses kündigen kann er aber nicht.
Eine Drittanbietersperre kannst du über Hotline, Chat oder hier im Forum über einen o2_Moderator einrichten lassen. Bitte teile dazu mit welche Services du gesperrt haben möchtest: https://
ich würde mich an die Adresse wenden, die auf der Rechnung angegeben ist. Da solltest du auf der sicheren Seite sein, denn die Adressen stehen ja nicht ohne Grund auf der Rechnung.
Hast du dich nochmals an den Aboanbieter gewandt um den Abostatus zu erfahren, bzw. um das Abo direkt wieder zu kündigen?
Ein o2_Moderator hier im Forum kann lediglich sehen ob ein Abo besteht. Dieses kündigen kann er aber nicht.
Eine Drittanbietersperre kannst du über Hotline, Chat oder hier im Forum über einen o2_Moderator einrichten lassen. Bitte teile dazu mit welche Services du gesperrt haben möchtest: https://
Hallo gueners.
Hast du es schon einmal über diesen Unsubscribe - Mobibom.video Link probiert?
Für mich sieht es allerdings danach aus, als sei deine Kündigung erfolgreich gewesen, denn es handelt sich ja um ein wöchentliches Abo und seit dem 11.12.2015 wurden keine weiteren Dienste abgerechnet.
Such dir über den von LMSMDK genannten Link bitte noch eine Sperre aus, diese werde ich dann gerne einrichten.
Viele Grüße
Antje
Hast du es schon einmal über diesen Unsubscribe - Mobibom.video Link probiert?
Für mich sieht es allerdings danach aus, als sei deine Kündigung erfolgreich gewesen, denn es handelt sich ja um ein wöchentliches Abo und seit dem 11.12.2015 wurden keine weiteren Dienste abgerechnet.
Such dir über den von LMSMDK genannten Link bitte noch eine Sperre aus, diese werde ich dann gerne einrichten.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
ja ich habe den Link schon ausprobiert. Es folgte die Nachricht ,,Fehlgeschlagen. Der Kauf wurde nicht abgeschlossen. Es sind Ihnen keine Kosten entstanden. Kundenpflege Telef.: 0800 5895 405
Kundenflege email: vittalia.de@silverlines.info" Hab zur Sicherheit bereits eine Email abgeschickt. Damit sollte es endgültig vom Tisch sein.
Könntest du bitte Abos, Information&Unterhaltung, Spenden und Erotik-Inhalte sperren? Danke für die Antworten und Hilfe.
Liebe Grüße
ja ich habe den Link schon ausprobiert. Es folgte die Nachricht ,,Fehlgeschlagen. Der Kauf wurde nicht abgeschlossen. Es sind Ihnen keine Kosten entstanden. Kundenpflege Telef.: 0800 5895 405
Kundenflege email: vittalia.de@silverlines.info" Hab zur Sicherheit bereits eine Email abgeschickt. Damit sollte es endgültig vom Tisch sein.
Könntest du bitte Abos, Information&Unterhaltung, Spenden und Erotik-Inhalte sperren? Danke für die Antworten und Hilfe.
Liebe Grüße
Hallo @gueners ,
soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet und veranlasst, dass Dir zur Bestätigung eine Übersichts-SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet und veranlasst, dass Dir zur Bestätigung eine Übersichts-SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo, können Sie sehen ob ich ein abo abgeschlossen habe
Kam eine SMS?
Hallo @norifumi ,
ja, ich kann hier ein wöchentliches Abo vom Anbieter DIMOCO Germany GmbH erkennen für welches 6,99 EUR/Woche berechnet werden.
Infos zum Anbieter:
DIMOCO Germany GmbH
Hotline: 0800 - 0000 557 (Mo-Fr 8-22 Uhr, So/Feiertag 9-18 Uhr)
Viele Grüße
Michi
ja, ich kann hier ein wöchentliches Abo vom Anbieter DIMOCO Germany GmbH erkennen für welches 6,99 EUR/Woche berechnet werden.
Infos zum Anbieter:
DIMOCO Germany GmbH
Hotline: 0800 - 0000 557 (Mo-Fr 8-22 Uhr, So/Feiertag 9-18 Uhr)
Viele Grüße
Michi
Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem.
Trotz Drittanbietersperre habe ich eine Abbuchung über Zahlen per Handyrechung erhalten.
Ich habe die Drittanbietersperre einrichten lassen, weil ich sowas mit dem gleichen Anbieter schonmal hatte.
Beim dementsprechenden Anbieter habe ich das Abo auch gekündigt und es ist auch nichts dazugekommen.
Das habe ich bei dem Kundenportal von MoCoPay kontrolliert.
Also hätte das doch eigentlich nicht passieren dürfen, denke ich mir.
MoCoPayGmbH,KaiserswertherStr.115,40880Ratingen,Tel.0800/5895405 4,99 EUR
KMediaInteractive/WEB-ABO-Erotik viralvid.mobi 4,99 EUR
Wie kann ich das Geld wiederbekommen?
LG und vielen Dank im Voraus.
Trotz Drittanbietersperre habe ich eine Abbuchung über Zahlen per Handyrechung erhalten.
Ich habe die Drittanbietersperre einrichten lassen, weil ich sowas mit dem gleichen Anbieter schonmal hatte.
Beim dementsprechenden Anbieter habe ich das Abo auch gekündigt und es ist auch nichts dazugekommen.
Das habe ich bei dem Kundenportal von MoCoPay kontrolliert.
Also hätte das doch eigentlich nicht passieren dürfen, denke ich mir.
MoCoPayGmbH,KaiserswertherStr.115,40880Ratingen,Tel.0800/5895405 4,99 EUR
KMediaInteractive/WEB-ABO-Erotik viralvid.mobi 4,99 EUR
Wie kann ich das Geld wiederbekommen?
LG und vielen Dank im Voraus.
Hallo,
na dann scheint das Abo wohl doch nicht gekündigt worden zu sein. Weil die Sperre greift nur bei neuen.
Das Abo bei der von dir genannten Adresse kündigen und den Rechnungsposten reklamieren!
LG
na dann scheint das Abo wohl doch nicht gekündigt worden zu sein. Weil die Sperre greift nur bei neuen.
Das Abo bei der von dir genannten Adresse kündigen und den Rechnungsposten reklamieren!
LG
Eigentlich sollte eine Sperre die Abbuchung blockieren, wenn ich mich recht entsinne.
Hallo,
Laut beschreibung ist das ein anderes, als letztes Mal.
Und die Sperre soll vor Monaten oder länger laut der Bestätigungs-SMS gesetzt worden sein.
Sicherheitshalber habe ich damals gleich alles sperren lassen.
Ich habe ja auch beim Anbieter MoCoPay dieses Abo im Status beendet gesehen.
Daher gehe ich davon aus, das hier entweder die Sperre nicht gewirkt oder das Abo trotz Sperre bei O2 durchgegangen ist.
Das ist natürlich nicht gerade förderlich für mein Vertrauen in meinen Anbieter, hoffentlich lässt sich das klären.
Laut beschreibung ist das ein anderes, als letztes Mal.
Und die Sperre soll vor Monaten oder länger laut der Bestätigungs-SMS gesetzt worden sein.
Sicherheitshalber habe ich damals gleich alles sperren lassen.
Ich habe ja auch beim Anbieter MoCoPay dieses Abo im Status beendet gesehen.
Daher gehe ich davon aus, das hier entweder die Sperre nicht gewirkt oder das Abo trotz Sperre bei O2 durchgegangen ist.
Das ist natürlich nicht gerade förderlich für mein Vertrauen in meinen Anbieter, hoffentlich lässt sich das klären.
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