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abo kündigen/ google playstore/ keine zugangsdaten mehr nur handynummer

  • October 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 906 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe keinerlei Zugriff mehr auf mein altes Google Konto genauso kenne ich meine Zugangsdaten nicht mehr. (Googleplaystore)

Ich habe lediglich Zahlungen auf meiner Mobilfunkrechnung bemerkt von Rinder und lovoo.

Der Handyvertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus. Einen Zugriff auf die Handynummer habe ich nicht mehr. Eine Drittanbietersperre wurde nachträglich eingerichtet

Die Handynummer über die die Zahlungen laufen lautet ist veraltet. Zugriff auf diese habe ich nicht mehr der Vertrag bei o2 wird zum Ende des Jahres gekündigt, 

ich kann ohne meine Daten diese Abos nicht kündigen … hat o2 eine Möglichkeit unter den Umständen die Abos mit eingegeben Mitteln zu kündigen ? 


 

Lösung von Anonymous

 

Rechnungen solltest du wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen beanstanden.

→ das heißt ein Brief an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

in der Rechnung sind die Abos aufgelistet und dort stehen dann auch die Anschrift zur Kündigung.

 die Hotline kannst du probieren, aber ob das ohne PKK klappt kann ich dir nicht sagen.

Hier wird sich im einigen Tagen ein O2 Moderator melden,

dieser kann sich das dann ansehen.

Aber auch da wäre es gut, wenn du schon mal die PKK hast.

Bitte wende dich an die Hotline und lasse dir die persönlich Kundenkenzahl PKK per Post zuschicken,

oder hole dir diese in einem O2 Shop mit Perso.

Damit kannst hier oder an der Hotline Unterstützung bekommen um in dein meinO2 Bereich zu kommen.

 

weitere Fragen kannst du auch hier stellen.

 

6 Antworten

  • October 6, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe keinerlei Zugriff mehr auf mein altes Google Konto genauso kenne ich meine Zugangsdaten nicht mehr. (Googleplaystore)

Ich habe lediglich Zahlungen auf meiner Mobilfunkrechnung bemerkt von Rinder und lovoo.

→ wie siehst du die Rechnung? ohne Zugang?

Der Handyvertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus. Einen Zugriff auf die Handynummer habe ich nicht mehr. Eine Drittanbietersperre wurde nachträglich eingerichtet → gilt nur für neue Abos etc.,

wie wurde dirse eingerichtet ohne Zugang?

Die Handynummer über die die Zahlungen laufen lautet ist veraltet. Zugriff auf diese habe ich nicht mehr der Vertrag bei o2 wird zum Ende des Jahres gekündigt, →  dann beachte die 3 Monate Kündigungsfrist

ich kann ohne meine Daten diese Abos nicht kündigen … hat o2 eine Möglichkeit unter den Umständen die Abos mit eingegeben Mitteln zu kündigen ? 


 

 

hi @Kaliza ,

Rechnungen solltest du wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen beanstanden.

Bitte wende dich an die Hotline und lasse dir die persönlich Kundenkenzahl PKK per Post zuschicken,

oder hole dir diese in einem O2 Shop mit Perso.

Damit kannst hier oder an der Hotline Unterstützung bekommen um in dein meinO2 Bereich zu kommen.

mfg

 

 

 

edit o2_Solveig: Best answer entfernt, keine Lösung lt. Benutzer


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Die Rechnungen bekomme ich nachhause…

Und wie sieht die Beanstandung aus ? Quasi die Hotline von o2 anrufen ? 
 

 

 

ist es o2 anhand der vorhandenen Daten meinerseits möglich die Abos zu kündigen ? 


  • October 6, 2021

bitte keine Mehrfach- Beiträge

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

bitte keine Mehrfach- Beiträge

 

Beantwortet nicht meine hier gestellten fragen …. Sind ja alle etwas unterschiedlich… 

tut mir leid ich versuche nur Hilfe zu bekommen ..


  • Lösung
  • October 7, 2021

 

Rechnungen solltest du wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen beanstanden.

→ das heißt ein Brief an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

in der Rechnung sind die Abos aufgelistet und dort stehen dann auch die Anschrift zur Kündigung.

 die Hotline kannst du probieren, aber ob das ohne PKK klappt kann ich dir nicht sagen.

Hier wird sich im einigen Tagen ein O2 Moderator melden,

dieser kann sich das dann ansehen.

Aber auch da wäre es gut, wenn du schon mal die PKK hast.

Bitte wende dich an die Hotline und lasse dir die persönlich Kundenkenzahl PKK per Post zuschicken,

oder hole dir diese in einem O2 Shop mit Perso.

Damit kannst hier oder an der Hotline Unterstützung bekommen um in dein meinO2 Bereich zu kommen.

 

weitere Fragen kannst du auch hier stellen.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 8, 2021

Hallo @Kaliza,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Gut dass du bereits die Drittanbietersperre eingerichtet hast. Grundsätzlich können Abonnements von Drittanbietern bei diesen direkt gekündigt werden, ggf. auch per Post oder Email.  Auf deiner Rechnung findest du unter “Gut zu wissen” die Kontaktdaten der Drittanbieter, die auf deiner Rechnung aufgeführt sind.

Wenn ich dich richtig verstehe, nutzt du die betreffende SIM-Karte nicht mehr selber, funktioniert der Login auf unserem Kundenportal für diese Rufnummer auch nicht mehr?

Viele Grüße

Giulia