Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo falle, Widerspruch und Kündigung !?



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Ich bin genauso reingefallen, seit März 0,99€ pro Monat, habe es jetzt erst durch checken der Rechnung rausbekommen, habe jetzt drittanbieter gesperrt und sofort eine Kündigungsemail geschrieben. Habe nie eine SMS oder ähnliches bekommen. Hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht. 

hi, bitte lies mal den folgenden Beitrag.

Dort steht was du tun kannst.

Beachte das Drittanbietersperre erst für neue Abos gelten. mfg

 

 

Hallo @Tiffy 3

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen von dem Drittanbieter eine Kündigungsbestätigung bekommen? 

Grüße

Die habe ich leider nicht bekommen, sie haben mich an Huawei weiter verwiesen, diese können mir aber auch nicht helfen. Ich schicke mal die Antwort mit. 

Sehr geehrter Kunde,

Bitte wenden SIe sich direkt an den Dienstanbieter, Huawei:

Karl-Liebknecht-Str. 21
10178 Berlin, Germany

Hotline: ‪0800 77 88 66 33‬
Montags bis Freitags: 08:‪00 - 21‬:00, Samstags: 09:‪00 - 18‬:00.
Email: mobile.de@huawei.com

Dann hab ich mich dort hin gewendet und sie können mir auch nicht helfen.

Grüße 

Hallo @Tiffy 3

vielen Dank für deine Bemühungen zur Kontaktaufnahme mit dem Drittanbieter DOCOMO Digital Germany bzw. Huawei. 

Na, dann unterstütze ich dich einmal. Ich habe gerade unsere Beschwerdeabteilung für Drittanbieterdienste über die Berechnung in Kenntnis gesetzt. Diese werden dann mit dem Drittanbieter in Kontakt treten. Sobald unsere Fachabteilung ein Ergebnis hat, werden sie dich darüber informieren. 

Mit der Drittanbietersperre bist du schonmal auf der sicheren Seite. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Nur mal so am Rande:

 

Man sollte zur Sicherheit die Rechnung immer schriftlich reklamieren und um Rückerstattung mit Begründung bitten.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

Super lieben Dank für die Info, danke das sie es an die Beschwerdeabteilung weiter gegeben haben. 

Deine Antwort