Gelöst
Abo falle, Widerspruch und Kündigung !?
Hi, DOCOMO Digital Germany GmbH stellt meiner Frau wöchentlich, seit dem 13.06.2018, 4,99 in Rechnung.
Sie hat keinen Vertrag mit denen abgeschlossen. Sie wurde per SMS aufgefordert eine TAN einzugeben, was sie nicht getan hat und die SMS wurde daraufhin ignoriert. Wir gingen von einer Spam SMS aus. Wir kamen gestern vom Urlaub zurück und sahen die Rechnung.
Nun möchte dieses Abo kündigen und wenn möglich Geld zurück verlangen.
Ich habe heute die Drittanbietersperre aktiviert.
Ich bräuchte Hilfe um dies zu bewerkstelligen.
Danke im Voraus.
Sie hat keinen Vertrag mit denen abgeschlossen. Sie wurde per SMS aufgefordert eine TAN einzugeben, was sie nicht getan hat und die SMS wurde daraufhin ignoriert. Wir gingen von einer Spam SMS aus. Wir kamen gestern vom Urlaub zurück und sahen die Rechnung.
Nun möchte dieses Abo kündigen und wenn möglich Geld zurück verlangen.
Ich habe heute die Drittanbietersperre aktiviert.
Ich bräuchte Hilfe um dies zu bewerkstelligen.
Danke im Voraus.
Lösung von o2_Kurt
Hallo
danke für deine Infos!
Ich habe eine Anfrage an unsere Fachabteilung geschickt, damit die Buchungen geprüft werden.
Die Antwort wird dir direkt zugestellt und sollte dich bald erreichen.
Wir haben hier übrigens einen kleinen Artikel zu Abos und Buchungsarten geschrieben:
https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/abofalle-apps-523993
Auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn in deinem Fall natürlich bereits die Sperre für Drittanbieter eingerichtet wurde.
Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
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