Hallo habe anfeblich abo bestellt was ich nie Gatan habe und mir wurde es einfach auf der rechnung gesetzt ohne ne zustimmung oder bestatigung nach nachforschung in internet ist das eine betrugsfirma und bin entauscht das 02 das spiel mitmacht und sich auf dritte bezieht und sich darum nicht kummert aber das abo geld in rechnung stellt damit haben sie was zu tun wiederum
Seite 2 / 2
Ich würde dir auch raten eine Drittanbieter-Komplettsperre einrichten zu lassen.
Du scheinst nämlich ziemlich unbedarft zu surfen und auf blinkende Banner zu stehn.
Du scheinst nämlich ziemlich unbedarft zu surfen und auf blinkende Banner zu stehn.
Und es scheint auch nicht wirklich klar zu sein, dass Abobuchungen von Anfang Mai durchaus noch auf der Juni Rechnung stehen können -.-
Hallo midasa83,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Sie hat nicht gegriffen liebe chantal kann meine rechnung mit datum lesen okHast du dir mal die dazu passende Rechnung genau angesehen? In der Rechnung auf der Seite 2 bzw. im Einzelverbindungsnachweis kannst du sehen, von wann dieses Abo berechnet wurde. Und? Welches Datum steht dabei? Ist es wirklich ein Datum ab dem 12. Mai 2015, wo die Drittanbietersperre eingerichtet wurde, oder ist es, wie o2_Chantal dir bereits mitgeteilt hat, der 02. Mai 2015?
Gruß, Sonic28
Warten wir auf die Rechnung. Nun weiß er ja, wie man Bilder einfügt.
Hallo midasa83,
wie ich dir schon erklärt habe wurde die Sperre am 12.05.15 gesetzt. Auf deiner Abrechnung sind die Posten des Drittanbieters bis zum 02.05.15 berechnet.
Die Sperre kann nicht nachträglich gesetzt werden sondern greift erst ab dem Zeitpunkt der Einrichtung. Bedenke bitte auch, dass in deiner Abrechnung der vergangene Abrechnungszeitraum abgerechnet wird.
Lieben Gruß,
Chantal
wie ich dir schon erklärt habe wurde die Sperre am 12.05.15 gesetzt. Auf deiner Abrechnung sind die Posten des Drittanbieters bis zum 02.05.15 berechnet.
Die Sperre kann nicht nachträglich gesetzt werden sondern greift erst ab dem Zeitpunkt der Einrichtung. Bedenke bitte auch, dass in deiner Abrechnung der vergangene Abrechnungszeitraum abgerechnet wird.
Lieben Gruß,
Chantal
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.