Hallo habe anfeblich abo bestellt was ich nie Gatan habe und mir wurde es einfach auf der rechnung gesetzt ohne ne zustimmung oder bestatigung nach nachforschung in internet ist das eine betrugsfirma und bin entauscht das 02 das spiel mitmacht und sich auf dritte bezieht und sich darum nicht kummert aber das abo geld in rechnung stellt damit haben sie was zu tun wiederum
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Lass dir doch eine Drittanbitersperre setzen dann kommt sowas nicht mehr vor.
Wie kannst du in folgendem Link eintnehmen.
https://
Wie kannst du in folgendem Link eintnehmen.
https://
1. Anfallende Kosten werden auf deine Rechnung gesetzt. Da muss man nicht extra jedes Mal dein Einverständnis holen, das hat man nämlich mit deiner Unterschrift unter einem Vertrag.
2. O2 behält das Geld nicht, sondern tritt nur als Mittler auf und vertritt wie viele andere die Auffassung, dass du das mit dem Drittanbieter selbst klären musst. Ansprechpartner dazu findest du auf der Rechnung.
3. Ob das Ganze so auch rechtmässig ist, ist umstritten.
4. Drittanbietersperre schützt vor sowas, wie hat Frogman aufgezeigt.
5. Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung wurden nicht umsonst in die Deutsche Sprache eingefügt, würde deinen Beitrag wesentlich übersichtlicher und verständlicher machen.
MfG
2. O2 behält das Geld nicht, sondern tritt nur als Mittler auf und vertritt wie viele andere die Auffassung, dass du das mit dem Drittanbieter selbst klären musst. Ansprechpartner dazu findest du auf der Rechnung.
3. Ob das Ganze so auch rechtmässig ist, ist umstritten.
4. Drittanbietersperre schützt vor sowas, wie hat Frogman aufgezeigt.
5. Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung wurden nicht umsonst in die Deutsche Sprache eingefügt, würde deinen Beitrag wesentlich übersichtlicher und verständlicher machen.
MfG
So liebe freunde ich habe bei o2angeruffen wegen der drittansperre.
Das habe ich mit 10 euro bezahlen mussen ,
Witz an der sache die rechnungen von abos fliegen immer noch auf der rechnung und nicht nur eine nein es wird immer mehr .
Habe gesagt das ich es fur betrug halte da ich es ja nachweissen kan lustig oder ,so viel zum thema 02 betrugt mit habe gegogelt verdienen da mit dran .
Wofur ist die drittansperung jetzt nochmal man wird super geholfen beim geld abziehen
Das habe ich mit 10 euro bezahlen mussen ,
Witz an der sache die rechnungen von abos fliegen immer noch auf der rechnung und nicht nur eine nein es wird immer mehr .
Habe gesagt das ich es fur betrug halte da ich es ja nachweissen kan lustig oder ,so viel zum thema 02 betrugt mit habe gegogelt verdienen da mit dran .
Wofur ist die drittansperung jetzt nochmal man wird super geholfen beim geld abziehen
Die Drittanbietersperre, so du sie hast setzen lassen, schützt dich erst ab dem Tag, wo sie gesetzt wurde und gilt auch nicht für laufende Abos. Diese solltest du kündigen und zwar beim Drittanbieter.
Schon klar hab sie letzten monat setzen lassen in ausreden seit ihr gut
Die sperre ist dafur da das die drittanbieter mir nichts von mein vetrag runter ziehen konnen und komisch ist sind immer noch die selbe firma die mir das mit neuen abos,in rechnung stellt obwohl ich die sperren lassen habe
Ich brauche keine ausreden für o2 erfinden. Ich bin Kunde wie du und anhand deiner ungenauen Angaben ist mehr Hilfe leider nicht drin.
Die sperre ist dafur da das die drittanbieter mir nichts von mein vetrag runter ziehen konnenNein, das ist so nicht ganz richtig. Das hab ich schon geschrieben.
Hallo midasa83,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch noch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
So liebe freunde ich habe bei o2angeruffen wegen der drittansperre.Da bist du falsch informiert. Das aktivieren bzw. deaktivieren dieser Drittanbietersperre ist komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Egal, welche Art von Drittanbietersperre du nimmst.
Das habe ich mit 10 euro bezahlen mussen ,
Du schreibst auch noch folgendes:
Witz an der sache die rechnungen von abos fliegen immer noch auf der rechnung und nicht nur eine nein es wird immer mehr .Die Drittanbietersperre gilt nur für zukünftige Sachen, die ab der Einrichtung dieser Drittanbietersperre passieren. Hast du vor der Einrichtung dieser Drittanbietersperre bereits ein Abo, dann wird durch die Einrichtung der Drittanbietersperre dieses Abo nicht automatisch gekündigt. Diese läuft dann trotzdem weiter und wird dir auch weiterhin in Rechnung gestellt, was du dann auf den zukünftigen Mobilfunkrechnungen sehen kannst. Willst du, dass dieses bestehende Abo beendet wird und du demzufolge auch nichts mehr dafür bezahlst, dann musst du dich mit dem Abo-Anbieter in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten dazu stehen auf der Mobilfunkrechnung. Solange du nicht selber dieses Abo kündigst, läuft es, wie gesagt, immer weiter.
Habe gesagt das ich es fur betrug halte da ich es ja nachweissen kan lustig oder ,so viel zum thema 02 betrugt mit habe gegogelt verdienen da mit dran .
Wofur ist die drittansperung jetzt nochmal man wird super geholfen beim geld abziehen
Gruß, Sonic28
Musste nur lesen konnen drittanbieter sperre ist dafur da .
Habe sie letzten monat gemacht ,
Fakt ist ziehen mir immer noch das geld runter
Und die sperrung musste ich zahlen wo fur .
Das ich auf mein vetrag jeden monat noch zusatzlich 30 euro ,an drittanbieter abtretten darf.
Obwohl ich es nicht bestellt habe und es extra sperren lassen habe ,
Sorry fuhle mich reichlich verascht hier
Habe sie letzten monat gemacht ,
Fakt ist ziehen mir immer noch das geld runter
Und die sperrung musste ich zahlen wo fur .
Das ich auf mein vetrag jeden monat noch zusatzlich 30 euro ,an drittanbieter abtretten darf.
Obwohl ich es nicht bestellt habe und es extra sperren lassen habe ,
Sorry fuhle mich reichlich verascht hier
Nochmal die Frage: Hast du das Abo beim Drittanbieter gekündigt?
Dan erklare ich es dir genau ,
Habe letzten monat die drittanbietersperre setzen lassen .
Habe angerufen und die laufenden abos gekundigt ok.
Laut deiner ausage ist das pasiert was ja nicht sein kann da ich laufend neue rechnungen bekomme von dritanbieter nach der sperre ok
Habe letzten monat die drittanbietersperre setzen lassen .
Habe angerufen und die laufenden abos gekundigt ok.
Laut deiner ausage ist das pasiert was ja nicht sein kann da ich laufend neue rechnungen bekomme von dritanbieter nach der sperre ok
Habe angerufen und die laufenden abos gekundigt ok.
Wo? Beim Drittanbieter oder bei o2?
Dann frag da nach, warum die Kündigung nicht gemacht wurde.
Was daran hast du nicht verstanden
Weißt du, ich klemm mir weitere Hilfe bei dir. Komm klar.
Ich habe letzten monat eine dritanbieter sperre rein machen lassen kosten 10 euro da der typ das an telefon gemacht hat umsonst ist es wenn man es selber macht so viel dazu
kosten 10 euro da der typ das an telefon gemacht hat umsonst ist es wenn man es selber macht so viel dazu
Das ist nicht richtig. Man kann diese Sperre gar nicht alleine setzen. Daher ist es auch über die Hotline kostenfrei. Wer weiß, was du da gemacht hast.
https://
Die drittanbietet sperrung war letzten monat also aktiv ja ,
Warum kriege ich diesen monat von neuen dritanbieter ne rechnung gestellt obwohl ich verlangt habe das dritanbieter nichts von mein handy runter ziehen konnen und ich keine abos mehr machen kann mit den handy .
Dafur ist die dritanbieter sperre schlieslich da und ich rede von diesen monat die neuen rechnungen die nicht da sein durfen
Warum kriege ich diesen monat von neuen dritanbieter ne rechnung gestellt obwohl ich verlangt habe das dritanbieter nichts von mein handy runter ziehen konnen und ich keine abos mehr machen kann mit den handy .
Dafur ist die dritanbieter sperre schlieslich da und ich rede von diesen monat die neuen rechnungen die nicht da sein durfen
Ich habe das bei o2 gemacht ok und es war ne drittanbieter sperrung ,die ich auf meine rechnung auch drauf .
habe stell mich nicht als blod hin und diesen arger hab ich nur mit 02
Ok
habe stell mich nicht als blod hin und diesen arger hab ich nur mit 02
Ok
Hallo midasa83,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch noch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Ich habe das bei o2 gemacht ok und es war ne drittanbieter sperrung ,die ich auf meine rechnung auch drauf .Soweit hast du das richtig gemacht. Hättest du aber meinen Beitrag Nr. 8 https:// in diesem Thread noch gelesen, wo folgendes drin steht:
Die Drittanbietersperre gilt nur für zukünftige Sachen, die ab der Einrichtung dieser Drittanbietersperre passieren. Hast du vor der Einrichtung dieser Drittanbietersperre bereits ein Abo, dann wird durch die Einrichtung der Drittanbietersperre dieses Abo nicht automatisch gekündigt. Diese läuft dann trotzdem weiter und wird dir auch weiterhin in Rechnung gestellt, was du dann auf den zukünftigen Mobilfunkrechnungen sehen kannst. Willst du, dass dieses bestehende Abo beendet wird und du demzufolge auch nichts mehr dafür bezahlst, dann musst du dich mit dem Abo-Anbieter in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten dazu stehen auf der Mobilfunkrechnung. Solange du nicht selber dieses Abo kündigst, läuft es, wie gesagt, immer weiter.Dann wüsstest du, dass man ein bestehendes Abo, durch die Einrichtung einer Drittanbietersperre bei o2, nicht automatisch mit kündigt, sondern dieses beim Abo-Abieter selber kündigen muss. Ansonsten läuft es immer weiter und wird immer wieder berechnet.
Du schreibst auch noch folgendes:
stell mich nicht als blod hin und diesen arger hab ich nur mit 02Ich bitte dich ganz höflichst, dich nicht mit anderen Usern zu streiten.
Gruß, Sonic28
Lieber sonic so weit haste es ganz gut verstanden problem ist,
Dieses abo ist nicht vor der sperrung das ist gekundigt sondern nach der drittanbieter sperre auf meine rechnung und das sind neue abos obwohl das ja nach der drittbieter ansperrung ja gar nicht sein darf
Dieses abo ist nicht vor der sperrung das ist gekundigt sondern nach der drittanbieter sperre auf meine rechnung und das sind neue abos obwohl das ja nach der drittbieter ansperrung ja gar nicht sein darf
Sehr geehrter midasa83,
wenn die wirklich erst nach Einrichtung der Drittanbietersperre entstanden sind, ist da wirklich etwas nicht richtig und O2 sollte das korrigieren, warte einfach mal auf einen Moderatoren, der das dann für dich prüfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
wenn die wirklich erst nach Einrichtung der Drittanbietersperre entstanden sind, ist da wirklich etwas nicht richtig und O2 sollte das korrigieren, warte einfach mal auf einen Moderatoren, der das dann für dich prüfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Hey midasa83,
die Sperre wurde am 12.05.15 gesetzt und die letzte Abrechnung des Drittanbieter war am 02.05.15. Daher hat die Sperre gegriffen.
Lieben Gruß,
Chantal
die Sperre wurde am 12.05.15 gesetzt und die letzte Abrechnung des Drittanbieter war am 02.05.15. Daher hat die Sperre gegriffen.
Lieben Gruß,
Chantal
Sie hat nicht gegriffen liebe chantal kann meine rechnung mit datum lesen ok
Schade das ich hier keine dokumente oder bilder hochziehen kann sonst wurde ich gerne zeigen das ich diesen monat dritanbieter von 16 euro noch was auf meine rechnung von o2 steht
https://
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