Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abo

  • September 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Es ist so eine Frechheit das ich seit dem 1.8.3023 ein musik Abo von o2 habe ohne es abgeschlossen zu haben....und mir dann gesagt wird das es von Youtube kommt indem ich mal auf die Werbung geklickt hab und wenn man nicht innerhalb von 10 Sekunden zurück klickt ein Abo dafür abschließt... was soll das?

Es wird dafür wöchentlich 4.50€ berechnet das sind über 450€ und man sagt mir dann das ich wenn überhaupt die letzten 2 Monate zurück erstattet bekomme....ein Witz 

Werde mich jetzt nach anderen Anbietern umschauen auch wenn ich schon Jahre bei o2 Kunde war...aber das ist einfach nur dreist

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Bitte einmal komplett durchlesen und entsprechend abarbeiten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Brauche ich nicht mehr hab alles sperren lassen

 


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Hast du das Abo auch gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Ja


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hallo ​@Jelemi,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.

So eine Situation ist wirklich nicht schön, das kann ich vollkommen verstehen. Super, dass Bumer dir zu Beginn bereits das passende FAQ verlinkt hat. Es ist auch gut, dass du die Drittanbietersperre bereits setzen konntest und das Abo gekündigt hast. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid. 😊


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 14, 2025

Beim neuen Anbieter unbedingt regelmäßig die Rechnungen kontrollieren. Woher das Abo kommt sei erstmal dahingestellt, aber wöchentlich 4,50 und eine Gesamtsumme von 450 Euro bedeutet, dass du seit 2 Jahren deine Rechnungen nicht kontrolliert hast.