Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abgelehnt nach Bezahlung

  • November 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und eine E-Mail erhalten, und sie haben den einmalig Bezahlung  erhöht. Obwohl ich die erste Zahlung von 185 Euro bezahlt habe, habe ich keine Bestätigung erhalten und eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung abgelehnt wurde. Jetzt bekomme ich keine Antwort per E-Mail und wenn ich anrufe, meldet sich niemand. Ich will mein Geld zurück. Wie kann ich das tun und wer ist dafür verantwortlich?

Ich habe keinen Vertrag bekommen, ich habe keine Kundennummer, kein Handy, keine SIM-Karte und nicht einmal mein Geld.

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2022

Hallo @Elahe Derakhshandeh ,

Willkommen in der Community. 

Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.

Bitte entschuldige, deine Bestellung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen
und konnte somit nicht weiter abgeschlossen werden. 

Den angezahlten Betrag erhältst du innerhalb der nächsten 4 Wochen zurück auf dein Konto.
Danach kannst du gerne erneut eine Bestellung aufgeben, diese sollte dann normal durchlaufen. 

Liebe Grüße Maria


Vielen Dank für Ihre Antwort, aber dies war mein erstes Online-Shopping-Erlebnis in Deutschland und es hat mich wirklich dazu gebracht, nicht nur wieder etwas bei o2 zu kaufen, sondern auch überhaupt nicht mehr online einzukaufen. Ich denke, es ist besser, sich diese Fehler anzusehen und sie zu beheben, da ich diese Fehler seit vielen Jahren bemerkt habe und es wirklich ärgerlich ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2022

Hallo @Elahe Derakhshandeh,

dass das für dich erstmal nicht die beste Erfahrung gewesen ist, kann ich nachvollziehen. In der Mail, dass Auftrag trotz Anzahlung nicht erfolgen kann, hätte die Info erhalten sollen, dass eventuell bereits geleistete Zahlungen automatisch zurückerstattet werde.

Die Fehler, die du seit Jahren bemerkst, fanden dann aber demnach nicht bei uns statt sondern du hast allgemein bei Online Bestellungen eine schlechte Erfahrung gemacht?

VG
Dennis