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Gelöst

Abbuchungzu unbekannter Kundennummer

  • November 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 417 Aufrufe

cykus
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei O2 (ohne Handyfinanzierung) bekomme aber seit geraumer Zeit zu meinem normalen Rechnungsbetrag zusätzlich 9,99 (jetzt nach MWST-Reduzierung 9,74) monatlich abgebucht. Laut Abbuchung zu einer Kunden- und Vertragsnummer die mir unbekannt ist. 

 

Unter Mein O2 finde ich auch keine Rechnungen, die dazu passen würden.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Steuer

Lösung von o2_Giulia

Hallo @cykus,

 

ich bin sicher, dass wir das schnell aufklären können. Damit ich prüfen kann, um was es sich bei den Abbuchungen handelt, sende uns bitte die betreffende Kundennummer (zu finden auf dem Kontoauszug) per privater Nachricht an @o2_Support. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

  • November 9, 2020

hi, wenn der 2. Vertrag unter einer anderen Kundennummer liegt

wird er dir auch nicht in deinem 1. Vertragsbereich angezeigt.

Hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum  wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

Dannkönnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen

oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2020

Hallo @cykus,

 

schön, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

 

Kann es sein das Du in der Vergangenheit einen zweiten Vertrag abgeschlossen oder ein Handy über uns bestellt hast?:nerd:

Beides kann über eine separate Kundennummer abgerechnet werden. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


cykus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2020

Hallo Bianca,

ich kann mich zumindest nicht daran erinnern einen zweiten Vertrag abgeschlossen zu haben. Ich hatte mal ein Handy in Raten gekauft. Das ist aber schon einige Jahre her und wurde komplett abbezahlt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @cykus,

 

ich bin sicher, dass wir das schnell aufklären können. Damit ich prüfen kann, um was es sich bei den Abbuchungen handelt, sende uns bitte die betreffende Kundennummer (zu finden auf dem Kontoauszug) per privater Nachricht an @o2_Support. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 20, 2020

Hallo @cykus,

 

ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten klären. Falls noch Fragen zum Vertrag offen sind, gib uns gerne hier noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia