Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kundennummer: ***

 

Hallo,

ich hatte im August das Konto für den Lastschrifteinzug per Antragsformular von o2 ändern lassen und das alte Bankkonto schließen lassen. Dies war im August. Ich erhalte weiterhin Mails von einem Rückstand, obwohl längst der Einzug über das neue Konto hätte stattfinden sollen.

Ich habe weder Zugriff auf das neue Bankkonto, noch auf den “Mein O2-Service”, weshalb die Einzugsermächtigung geändert wurde. Ein Update zur Änderung habe ich bis heute nicht erhalten.

Ich bitte um Aufklärung des Sachverhalts, gerne auch per privater Nachricht.

 

Edit o2_Dennis: 23.11.2023 / 17:18 Uhr / Kundennummer entfernt

Hallo @KyuSan,

Ich habe weder Zugriff auf das neue Bankkonto, noch auf den “Mein O2-Service

warum nicht? Was verhindert es?

LG


Hallo @KyuSan,

im August hattest du die Änderung bei uns veranlasst, seit dem konnte aber noch keine Abbuchung von uns vorgenommen werden? Die Meldungen, die du von uns über den Rückstand erhältst, ist dann für dich im Grunde immer der Hinweis, dass du nun selbst überweisen musst?

Hast du denn damals eine Rückmeldung bekommen, dass die Änderung vorgenommen wurde? Was passiert denn, wenn du deinen Mein o2 Bereich einsehen möchtest?

VG
Dennis


Deine Antwort