Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

da alle meine Rechnungen zum Ende des Monats bzw. 01. des Monats kommen ist es immer Mist das o2 zwischendrin reingrätscht… wäre gut zu wissen ob man das abbuchungsdatum auf den 01. des Monats setzen kann.

Dazu gibt es hier schon einige Threads wenn du danach suchst.

Du kannst den Abrechnungszeitraum ändern lassen, so, dass die Abbuchung in den ersten Tagen des Monats erfolgt. Kostet einmalig 29,99.


30 Euro für nen Mausclick ist ganz schön happig…


Hallo @Chrizzi666,

dein Abrechnungszeitraum sollte dazu auf den 20.-19. gelegt werden. Dann wird immer um den 02. rum abgebucht. Ein fester Abbuchungstag ist nicht möglich. Die Änderung kostet 29,99€ pro Kundennummer und gilt nur für Mobil und my Home Verträge. My Handy geht nicht. Die Änderung lässt du unter der 089787979456 vornehmen.

LG


Dann musst du entscheiden ob dir die Änderung wichtig genug ist ;-)


Hallo @Chrizzi666,

über die Einzelheiten der Änderung des Abrechnungszeitraums hast du hier ja schon bekommen.🙂 Ich fasse das Ganze noch einmal zusammen. Wenn du möchtest, können wir den Zeitraum für die Abrechnung ändern. Wir können dabei keinen Abbuchungstag festlegen sondern nur den Zeitraum der Abrechnung ändern. Dadurch ändert sich dann auch der Tag der Abbuchung. Es kommen dafür einmalig 29,99€ auf dich zu. Wenn du damit einverstanden bist, melde dich gerne hier wieder und wir werden alles in die Wege leiten.

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @Vilureef und @bs0 für eure Unterstützung. 🤗


Deine Antwort