Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchungsdatum ändern

  • March 31, 2025
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Stefan-Dus
Einsteiger:in

Hallo, ich hätte gerne, dass die Abbuchungen von von meinen Verträgen alle zum 15. statt wie bisher zum 13. Abgebucht werden. Wird immer alles sehr eng mit dem Gehaltseingang 😶. Kann man mir da helfen?

2 Rufnummern und 1 my handy.

Danke und Gruß

Stefan

Lösung von Sandroschubert

Hallo, kontaktiere die Hotline und lase es umstellen. Kostenpunkt einmalig 29,99 Euro

Ergänzung das geht nur beim Mobilfunkvertrag, bei My-Handy ist es nicht möglich, dort sind die Raten fest.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo, kontaktiere die Hotline und lase es umstellen. Kostenpunkt einmalig 29,99 Euro

Ergänzung das geht nur beim Mobilfunkvertrag, bei My-Handy ist es nicht möglich, dort sind die Raten fest.


Bumer
Legende
  • March 31, 2025

@Stefan-Dus 

sicher das immer fix zum 13. eingezogen wird? Das Abuchungsdatum variiert ja +/-3 Tage wegen WE und Feiertagen. Um sicher nach dem 15. zu kommen, sollte der Abrechnungszeitraum auf den 05.- 04. gelegt werden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Hallo ​@Stefan-Dus ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte wende dich direkt an die Hotline unter  089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, an Werktagen). 
Danke schön. 💐
Hast du schon diesen Beitrag in der Community gesehen ?  

Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • March 31, 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 6, 2025

Hallo ​@Stefan-Dus,
konntest du dein Anliegen auf den hier empfohlenen Wegen schon klären? Halt uns hier gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca