Hallo,
rufe die Rechnungsabteilung 089 787979456 an, und lasse den Abrechnungszeitraum auf den 20.-19. ändern. Dann sollte es zum 1. klappen mit der Abbuchung. Exakt lässt sich das aber nicht bestimmen.
LG
Diesen Abrechnungszeitraum habe ich auch, und es wird fast immer zwischen dem 1. und 3. des Monats eingezogen. Manchmal gibt es allerdings einen 'Ausrutscher' und die Abbuchung erfolgt am 31. des Vormonats.
Hallo @_Miichellekimba,
schön, dich hier in unserer o2 Community wieder anzutreffen.
Vielen Dank für dein Anliegen bzgl. der Änderung deines Abbuchungstermins. Eine Änderung ist durchaus möglich. Konntest du dies bereits über unsere Kundenbetreuung veranlassen, so wie von @Vilureef vorgeschlagen?
Vielen Dank auch an @bs0 für deinen Erfahrungsbericht.
Wenn du noch nicht weitergekommen bist, melde dich gerne hier noch einmal. Bitte beachte, dass die Änderung des Abbuchungszeitpunkts mit einmalig 29,99 € berechnet wird.
Liebe Grüße,
Tobias