Guten Tag,
nach mehrmaligem Versuch meinen Vertrag zu kündigen, ist es dann im März letzten Jahres endlich passiert… mir kam eine Kündigungsbestätigung zu.
Nun musste ich mit Bedauern feststellen, dass im Januar sowohl eine verzögerte Rechnung mit vollem Betrag, trotz Auslaufen des Vertrags am 05.01., sowie im Februar erneut von meinem Konto abgebucht wurde.
Nicht nur, dass ich in der Kündigung ausdrücklich auf ein Unterlassen von Anrufen zu Werbezwecken bestanden habe, welches völlig ignoriert wurde (meist 4-5 Anrufe *PRO TAG*) - nein, jetzt darf ich mich damit rumschlagen, dass mir diese Beträge abgezogen werden… trotz Kündigungsbestätigung und Deaktivierung der SIM-Karte?!
Des Weiteren hier die Nachricht von o2:
Lieber o2 Kunde,
schade, dass Sie Ihren o2 Mobilfunkvertrag nicht länger nutzen möchten. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und bestätigen Ihnen hiermit die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages mit der Rufnummer: 49157xxxxx407 zum 05.01.2020.
Anfallende Verbindungskosten sowie die anteilige monatliche Grundgebühr werden Ihnen tagesgenau bis zu diesem Stichtag in Rechnung gestellt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr o2 Team
Ich bitte drum, dass sich da jemand hinterklämmt und mir eine Rückmeldung zukommen lässt.
Gruß, Tim
Edit: Rufnummer anonymisiert (Sandroschubert)