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Hallo zusammenb,

ich habe meinen Vertrag im Sommer fristgerecht gekündigt. Als Vertragsende wurde der Ende August bestätigt. Trotzdem werden mir weiterhin jeden Monat die Grundgebühren abgebucht. In das passende MyO2 kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe mittlerweile schon 4x mit den verschiedensten Hotlines telefoniert und jedesmal die Aussage bekommen, dass da was schief gelaufen ist, der Vertrag nun auch systemseitig deaktiviert sei und ich mein zuviel gezahltes Geld wiederbekomme. Hierüber sollte auch eine Bestätigung per Mail kommen….. passiert ist nichts und nun sollen mir wieder die Grundgebühren abgebucht werden. Ich bin beruflich stark eingebunden und habe keine Zeit für sowas. Sollte ich es nicht zeitnah klären können, werde ich es wohl an anderweitig weitergeben müssen, da es irgendwie nach Methode aussieht.

Grüße

Hallo ​@MagicMyx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass bei der Beendigung des Vertrages etwas schief gelaufen ist. 
Ich habe gesehen, dass die Kündigung fristgemäß erfolgt ist und auch von den Kolleg:innen bestätigt und im System hinterlegt wurde. 
Durch einen technischen Fehler, wurde der Vertrag dann trotzdem nicht beendet. 
Ich habe den Vertrag nun zum Ende des Abrechnungslaufes am 10.12.2024 beendet und eine Guthabenbuchung von August bis zum Ende erstellt. 
Du bekommst dann jetzt noch eine Rechnung.
Sobald diese erstellt ist, werde ich eine Ausbuchung der noch vorhandenen Gutschrift veranlassen. 
Entschuldige bitte.🌸
Gruß, Solveig 


Hi,

Danke schon mal fürs Kümmern.

Beinhaltet die Gutschrift auch die Abbuchung die jetzt schon für diesen Monat avisiert ist und morgen abgebucht wird oder muss ich die manuell unterbinden?

Kann mir die dann Rechnung per Mail oder schriftlich zugestellt werden?

Ich komme, wie gesagt, nicht in MyO2 um sie dann abzurufen.

Grüße


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