Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungen trotz Kündigung

  • November 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe vor über einem Jahr mein O2-Handyvertrag gekündigt. Jetzt hab ich vor ein paar Monaten auf meinen Kontoauszügen gesehen dass mir jeden Monat immer noch Geld abgezogen wird. Ich wollte gern wissen für was ich da bezahle. Leider komme ich mit meinem alten Benutzernamen und Passwort nicht mehr bei Mein O2 rein. Daten sind nicht bekannt heisst es. Jetzt versuchte ich seit 3 Monaten eine Telefonnummer zu finden bei O2 wo ich nachfragen kann, leider wird immer nach der Handynummer gefragt und die ist nicht mehr gültig. O2-Läden konnten mir auch nicht weiter helfen, Nicht mal eine e-mail Adresse gibt es wo man sich beschweren kann. Gestern wurde mir mit Inkasso gedroht. In dem Brief steht auch nur dass ich die Summe bezahlen soll, und mit keinem Wort WOFÜR. Ich weiss nicht mehr weiter, werd mir wohl einen Anwalt nehmen müssen. Oder vielleicht hört mich ja hier jemand, der mir meine Frage beantworten kann.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 16, 2021

Bevor du noch Geld für einen Anwalt ausgibst, war in dem Brief keine Telefonnummer angegeben? Sollte auch dort nach der Rufnummer gefragt werden, einfach nichts eingeben oder “weiter” sagen.


Vilureef
Legende
  • November 16, 2021

Hallo,

kann es sein, dass du noch einen anderen Vertrag hast, den du vielleicht vergessen hast? Ehemaliger Base oder Eplus Kunde?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @Digitaldieter ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe dir eine Privat Nachricht, zum Datenaustausch geschickt, dann schauen wir uns das gerne einmal genauer an. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 8, 2021

Hallo @Digitaldieter ,

bisher hast du noch nicht auf meine Privat Nachricht geantwortet.
Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären lies. 

Liebe Grüße Maria