Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungen ohne aktiven Vertrag


Ich hab eben gesehen, dass die Telefonica bei mir seit Ende 2018 monatlich bei mir 5 EUR per Lastschrift abbucht. Ich hab keine Ahnung woher diese kommen, da keinen O2 oder Telefonica-Vertrag … ich habe aber scheinbar richtige Buchungstexte, Referenz, etc.

Könnte mir jemand sagen, wie ich jemanden bei der Telefonica erreichen kann? Ich bin nicht als Kunde gelistet und meine gängigen Mail-Adressen sind ebenfalls nicht bekannt, weshalb mir die normalen Kontaktmöglichkeit verwehrt sind.

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Einfach weiter sagen, wenn du nach Daten gefragt wirst.

 

Ich finde das Strange, das sich Leute nur alle zwei Jahre mal ihre Kontoauszüge anschauen, gibt wohl doch mehr Wohlstand als gedacht. 

 

Einfach weiter sagen, wenn du nach Daten gefragt wirst.

 

Ich finde das Strange, das sich Leute nur alle zwei Jahre mal ihre Kontoauszüge anschauen, gibt wohl doch mehr Wohlstand als gedacht. 

 

Ich dagegen finde es seltsam wenn Leute nur unnütze Kommentare abgeben während sie in O2 Foren browsen … hilft nicht, macht aber schlechte Laune.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe Dir sogar die Lösung geschrieben.

 

Schlechte Laune ist abhängig von deinem Gefühlsmanagement.

Hallo @YDK,

herzlich Willkommen in der Community

Konntest du inzwischen dein Anliegen mit der Kundenbetreuung besprechen? Falls ja, was ist dabei herausgekommen?

Auch wenn du keinen Mobilfunkvertrag bei uns nutzt, hast du vielleicht mal einen o2 My Handy-Vertrag abgeschlossen und dir damit nur ein Gerät bei uns gekauft? Das wäre eine Erklärung für die Summe von glatt 5 Euro. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort