Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung zu unbekannter Kundennummer

  • March 11, 2023
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich habe eine unbekannte vorgemerkte Abbuchung mit einem Betrag von 45,48€ mit dem Verwendungszweck “Ihre Tarifrechnung”, jedoch mit einer mir unbekannten Kundennummer. Eine Rechnung hierzu habe ich auch (noch) nicht bekommen und ich habe eigentlich keine weitere Rechnung für diesen Monat offen. 
Wie kann ich jetzt vorgehen? 

Lösung von Anonymous

@Angiesophie 

Bitte wende dich an die Hotline.

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • March 11, 2023

@Angiesophie 

Bitte wende dich an die Hotline.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 13, 2023

Hallo @Angiesophie,

hattest du uns, wie es fritz04 vorgeschlagen hatte, telefonisch erreichen können und war es da möglich, alles zu klären? Wenn nicht, dann lass es uns hier gerne wissen. Dann schauen wir hier einmal nach der Kundennummer.

VG
Dennis