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Gelöst

Abbuchung von einer Kunden Nr die ich nicht kenne.

  • April 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe eine Email von O2 heute erhalten, in dieser steht das demnächst eine Abbuchung über mein Konto erfolgt von ca 50 Euro. Aber die genannte Kunden Nr ist Mir nicht bekannt , und auch keiner meiner Verträge hat diese KD Nr.

 

An wem kann Ich mich wenden um das zu klären?

Lösung von schluej

 

Moin Moin,

Wenn Du O2 Kunde bist, dann mal prüfen ob Du dich noch bei deinem O2 Konto anmelden kannst!
Wenn kein O2 Kunde bist dann gleich oder O2 Kunde aber kein neues Handy bestellt, dann auch.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

Wenn das Konto verwendet wurde, die Änderungen an dem Konto dokumentieren.

Danach Passwort / pkk ändern.

Zum Schluss bitte noch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

 Kontakt zu O2 MA über die Kunden-Hotline

Hier kann man noch ein paar Tips finden.

 

Ein O2 Mod. Wird dich noch anschreiben.

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2023

 

Moin Moin,

Wenn Du O2 Kunde bist, dann mal prüfen ob Du dich noch bei deinem O2 Konto anmelden kannst!
Wenn kein O2 Kunde bist dann gleich oder O2 Kunde aber kein neues Handy bestellt, dann auch.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

Wenn das Konto verwendet wurde, die Änderungen an dem Konto dokumentieren.

Danach Passwort / pkk ändern.

Zum Schluss bitte noch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

 Kontakt zu O2 MA über die Kunden-Hotline

Hier kann man noch ein paar Tips finden.

 

Ein O2 Mod. Wird dich noch anschreiben.


o2_Micha
  • Team
  • April 20, 2023

@DerKurty ,
ich freue mich dich in der Community zu begrüßen. 💙
Wenn eine Abbuchung für eine fremde Kundennummer bevorsteht, kann das auf jeden Fall erst einmal verwirrend klingen. 
Konnte dir der Post von schluej bereits weiterhelfen? Oder können wir dich noch unterstützen? 

VG
Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Hallo Michael,

 

Also ich habe die Abbuchung die heute erfolgte zurückholen lassen. Daher wäre es Mir mal recht ein Mod drüber schauen zu lassen. Ich finde in meinen Unterlagen nichts zu der KD.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 02.05.23/09:02


o2_Matea
  • Team
  • May 2, 2023

Hallo @DerKurty ,
gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. Kam nach Rückabwicklung der Buchung denn noch was? Ein weiteres Schreiben etc?
Wenn du magst kannst du uns via @o2_Support  eine private Nachricht schreiben und die Kundennummer etc. da lassen.
Denk auch daran uns deine 4-stellige Kundenkennzahl zu hinterlassen.
Dann können wir dein anliegen nachvollziehen und aufklären.
Viele Grüße, Matea