Skip to main content

Seit Anfang 2023 konnte ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen da ich nicht das neue IOS Update mehr machen konnte. War auch für mich nicht schlimm weil ich das Konto zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nutze. Durch mein neues Handy konnte ich auf das Konto wieder zugreifen. Ich bemerke das seit Juni ca 1000€ abgebucht wurden sind aber es nicht mal meine Vetragsnummer ist bzw auch meine vertragsnummer nicht diese Höhen von Abbuchungen hat. Jetzt ist das Geld weg. 
Bekomme ich das wieder? Habe ja nichts abgeschlossen 

 

o2_Giulia, 13.01.2024, 08:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

 

@FlipFlopLp 

Möglicherweise wurde dei Kundenkonto gehackt.

Bitte prüfe deine Daten in deinem meinO2 Bereich.

Und schau in diesen Beitrag.

 


Hallo @FlipFlopLp,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass du dich mit deiner Anfrage direkt an uns gewandt hast. Wenn es hier zu unbekannten Abbuchungen von deinem Bankkonto gekommen ist, solltest du das natürlich prüfen lassen. Bitte reiche dazu bei uns das Formular zum Identitätsmissbrauch ein.

Sollte es sich um einen Betrugsfall handeln, ist auch eine Strafanzeige sinnvoll.

Wir haben in diesem Artikel noch einige Informationen zusammengefasst:

Bei Fragen, melde dich gerne erneut bei uns, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @FlipFlopLp,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du inzwischen schon eine Rückmeldung erhalten hast und ob vielleicht noch Fragen offen sind.

Melde dich gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort