Ich habe Anfang März in der App meine Kontoverbindung geändert und jetzt wurde mir der Beitrag gegen Ende des Monats von meinem alten Konto abgebucht, auf dem absichtlich nichts mehr drauf ist.
Ich habe rechtzeitig im Voraus die Verbindung des Kontos geändert, da o2 Mitte des Monats bereits einen niedrigeren Betrag von meinem neuen Konto abgebucht hat.
Ich habe deshalb die Zahlung auf meinem inaktiven Konto widerrufen und würde jetzt gerne wissen, wieso das 1. überhaupt passiert ist und 2. wie ich jetzt schnellstmöglich Kontakt aufnehmen kann, um sicherzustellen, dass vom richtigen Konto abgebucht wird und mir nicht am Ende mein Vertrag gesperrt wird. Ich habe hier ausnahmsweise mal keinen Fehler gemacht, aber bei o2 erreicht man ja keine Hotline mehr..
Hatte bisher in 2 Jahren nie Probleme aber das ist ein dickes Minus!!!
Edit: Beitrag zu Rechnungen verschoben / o2_Flo