Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 community Team ich habe seit längerem das Problem, dass ich über meine Handyrechnung keine Apps mehr bezahlen kann. Ich habe jetzt schon mehrfach nachgeschaut. Ich habe immer Guthaben von über 100 € auf meinem Konto. D.h. ich habe nie irgendwelche Rückstände kann aber trotzdem nichts mit meiner Handyrechnung bezahlen, woran könnte das liegen? Ich habe die dritt Anbieter Sperre schon kontrolliert, da ist keiner eingerichtet,

Dann hat o2 halt bezahlen per Handyrechnung deaktiviert. 

Entweder wird das irgendwann wieder freigeschaltet oder auch nicht..  🤷🏻‍♀️

 

Alternative zb über PayPal 


Hallo @Mona0302,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Für deine Rufnummer ist in der Tat das Bezahlen per Handyrechnung zur Zeit nicht möglich. Diese Einstellung wird jedoch wöchentlich automatisch geprüft und kann sich auch wieder ändern.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort