Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

allso das ist nicht in ordung von euch

hatte eine offene rechnungnzun zahlen die hab ich per überweisung gemacht am 31.3

und jetzt am 5.4 wurde es von meiner bank abgezogen

finde ich eine frech heit 

Hi @xxbybyxx vielen Dank das du dein Anliegen zur Abbuchung mit uns teilst💙
Ich habe deiner Anfrage einmal einen eigenen Thread spendiert. Wenn du eine Änderung des Titels wünscht, melde dich gerne. 

Zu deinem Anliegen, es tut mir leid, wenn sich die Abbuchung und die Überweisung überschnitten haben. Eine Überweisung dauern rund 2-3 Werktage im Normalfall, bis das Geld dort gelandet ist, wo es geplant ist. 
Eine Abbuchung selbst hat einige Tage Vorlauf. Ist die eigenständige Überweisung nicht angekündigt, kann es zu einer Überschneidung kommen. 
Dies ist natürlich ärgerlich, aber keine Angst, dass Geld ist nicht weg, sondern wird mit dem nächsten Rechnungslauf verrechnet. 😊
Mein Tipp, am besten vorher bei den Kollegen der Rechnungs- und Mahnabteilung Bescheid geben, die können dann bei rechtzeitiger Meldung eine Abbuchung manuell unterdrücken. 

LG
Michael


wiso steht da immer noch sie haben eine offene rechnung

wenn ich mich anmelde

Edit: Vollzitat entfernt, da direkte Antwort auf vorherigen Post, 6.4., 15.42 Uhr, o2_Micha


@xxbybyxx vielen Dank für die Nachfrage. 😊
Wo genau steht denn das es noch Unklarheiten gibt? In der App? 
Wenn der volle Betrag bezahlt wurde, wird der Eintrag in den nächsten Tagen von alleine verschwinden. 😉

LG
Michael


Neuen Kommentar verschoben zu

 


Deine Antwort