Für die Kundennummer xxxxx wurden mir schon zweimal Beträge abgebucht,
obwohl ich gekündigt habe.
Erstatten Sie mir bitte diese Beträge.
Meine Rufnummer ist unverändert. Leiten Sie mir bitte dieAntwort perSMS oder
an folgende MAILADRESSE zu:
***
Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.
edit stefanniehaus: Persönliche Daten entfernt
Seite 1 / 1
Wann hast du wie gekündigt?
Steht das Kündigungsdatum in der letzten Rechnung drin auf der letzten Seite?
Wie ist dein monatlicher Abrechnungszeitraum und wann kam die letzte Rechnung?
Mobilfunkverträge werden ja rückwirkend abgerechnet. Eine Rechnung nach Vertragsende zwingend, es können auch zwei sein. Je nach Konstellation aus Abrechnungszeitraum und Vertragsende.
Steht das Kündigungsdatum in der letzten Rechnung drin auf der letzten Seite?
Wie ist dein monatlicher Abrechnungszeitraum und wann kam die letzte Rechnung?
Mobilfunkverträge werden ja rückwirkend abgerechnet. Eine Rechnung nach Vertragsende zwingend, es können auch zwei sein. Je nach Konstellation aus Abrechnungszeitraum und Vertragsende.
Hey @ertl ,
kannst du auf@stefanniehaus Fragen soweit antworten 🙂?
Viele Grüße,
Flo
kannst du auf
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.