Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung trotz Deaktivierung


Guten Tag, 

Bei mir würde trotz Deaktivierung des Anschlussspreis abgebucht. Bekomme ich das Geld zurück oder war das ein Fehler von O2?

icon

Lösung von o2_Antje 25 June 2020, 13:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann war Vertragsende? Dass nach der Deaktivierung noch mindestens eine Rechnung kommt ist logisch denn du zahlst nicht im Voraus.

Hab den Vertrag neu gemacht und bekam direkt ne SMS das der Anschlussspreis deaktiviert wurde. 

Hallo @Hexe20 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der betrffenden Ruf- oder Kundenummer und der persönlichen Kundenkennzahl, dann sehen wir nach, was bei dir gebucht wurde.

 

Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Guten Tag,

Habe eine privatnachricht an O2 gesendet. 

Vielen Dank für deine private Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen, dein Vertrag ist nicht mit Anschlusspreisbefreiung aufgenommen worden.
Die SMS hast du bekommen, da der Anschlusspreis nur einmalig berechnet wird und die Option danach deaktiviert wird.
Ist in deinen Vertragsunterlagen, die du vom Shop erhalten hast, eine Anschlusspreisbefreiung vermerkt?

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort