Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung Ratenplan

  • 14 December 2017
  • 6 Antworten
  • 735 Aufrufe

Hallo Ich habe zwei verschiedene abbuhungen auf meinem Konto für zwei verschiedene Kundennummern die ich nicht habe und auf meinem Ratenplan steht von diesen beiden abbuchungen auch nichts. Wie kann das sein? 

icon

Lösung von o2_Andree 15 December 2017, 09:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @SavageOpress 

Erst einmal herzlich willkommen in der Community!

Um deine Frage bearbeiten zu können brauche ich weitere angaben von dir. Gib mir doch mal bitte die Verwendungszwecke der Abbuchungen durch.

Grüße,

Andre

Nummer eins: Kd-Nr.:60XXXXX044,Rg-Nr.:1653121625 /5,Mehr Infos unter:Ihr Handy Raten plan.

Nummer zwei: Kd-Nr.:60XXXXX996,Rg-Nr.:1652528631 /5,Mehr Infos unter:Ihr Handy Raten plan.

Edit o2_Andre: Kd-Nr. unkenntlich gemacht.

Benutzerebene 4
Diese Kd-Nr. scheinen von Blau zu sein. Es geht wohl um die Smartphones iPhone 6s. Bitte an den Blau Kundensupport wenden.

Grüße,

Andrej

Kd-Nr.: xxx, Rg-Nr.: xxx, Ihr Ratenplan

Ich kann diesen Ratenplan nicht finden.

Was beinhaltet dieser?

Mit freundlichen Grüßen 

Torsten Klemm

 

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt.

Hi @doebler.klemm,

ich nehme an, dass du die Zeile auf deinem Bankkonto gefunden hast, richtig?

Ratenpläne werden unsere o2 my Handy Kaufverträge genannt. Auf deinen Namen habe ich einen Ratenplan für das Samsung Galaxy S10+ zu monatlich 32 EUR ersichtlich. Passt der Abbuchungsbetrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

Danke für die Antwort. Ich dachte dass das Handy mit in den neu abgeschlossenen Handyvertrag mit abgerechnet wird.

Torsten Klemm

Deine Antwort