Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Habe heute bei der Kontrolle meiner Kontoauszüge festegestellt daß mir Beträge abgebucht wurden ohne daß ich einen Vertrag oder ähnliches abgeschlossen hätte.

Es wird von der Telefonica Germany GmbH Co. OHG unter mir unbekannter Kundenummer abgebucht. Die erste Abbuchung war am 16.09.20 (4,86€) und ist als Erstlastschrift aufgeführt. Die zweite Abbuchung folgte am 24.09.20 (77,78€!) und wird als Folgelastschrift bzw. Teil einer Ratenzahlung aufgeführt.

Ich muß mich doch sehr wundern da ich noch nie einen Vertag oder ähnliches abgeschlossen habe. Ich besitze lediglich eine Prepaid-Karte.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu Rechnung

Moin Moin,

von der Bank zurückbuchen lassen.


Ja, danke. Das ist klar...aber deswegen hören die Abbuchungen ja nicht auf...


hi, bitte prüfe mal deinen Spam Ordner,

evtl.wurde auf deinen Namen ein Handy bestellt (?)!

Identitätsdiebstahl wurde in letzter Zeit hier hin und wieder erwähnt.

Bitte wende dich Montag an den Kundenservice,

am Telefon immer “weiter” sagen bis du einen Mensch dran hast.

evtl.kann auch  @o2_Antje oder ein anderer O2Moderator mal drauf schauen.

mfg


Danke. Hoffentlich klärt sich das schnell.

 

LG


Hallo @BakaBaka,

hast du dich hierzu bereits mal an die Kundenbetreuung gewendet, wie @fritz04 dir geraten hat? Berichte gerne einmal, ob du dort etwas in Erfahrung bringen konntest.

 

Viele Grüße Katy:blossom:


Deine Antwort