Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchung ohne Vertrag

  • November 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 546 Aufrufe

Hallo, 

 

Telefonica hat. Am 15.11. von meinem KOnto einen Betrag von 62 Euro abgebucht. Ich bin kein Kunde und habe keine Einzugsermächtigung erteilt. 

Bitte um schnellstmögliche Klärung.

 

Danke

Lösung von bs0

Dann buche den Betrag zurück.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • November 16, 2019

Dann buche den Betrag zurück.


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Hey @Basswolle,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Bist du dem Hinweis von @bs0 schon nachgegangen oder soll ich mir das noch mal genauer für dich anschauen?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Hallo Tatjana, 

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Geld zurückbuchen lassen, würde aber dennoch gern wissen, aus welchem Grund das Geld abgebucht wurde… für den Fall, dass es nochmal vorkommt.

Genauer anschauen wäre also sehr hilfreich, Dankeschön :-)

 

LG

Basswolle


o2_Tatjana
  • Team
  • November 19, 2019

Alles klar @Basswolle

Im da genauer nachforschen zu können, benötige ich noch einige Daten von dir. 

Diese werde ich per PN abfragen. 

Viele Grüße, Tatjana