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Abbuchung obwohl fristgerecht gekündigt (Mobilfunk)

  • November 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

ich habe dieses Jahr fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe im August eine Kündigungsbestätigung bekommen. Trotzdem wird mir weiterhin jeden Monat Geld vom Konto abgebucht. Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto, da meine Mobilfunknummer nicht mehr erkannt wird.

Ich möchte verstehen, warum mir weiterhin Beträge abgebucht werden.

Über welchen Weg kann ich diese Information bekommen?

Danke!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @AnneFrance,

super, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community.

Hier bist du genau richtig. Ich helfe dir gerne weiter. Magst du einmal die Fragen von @Bollermann beantworten. So kommen wir dem Rätsel besser auf die Spur.

Zudem noch die Frage ob du ein Handy zu deinem Vertrag gekauft hast? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:hugging:

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 3, 2021

Moin, 

 

zu wann wurde gekündigt? Wann ist der Vertrag abgelaufen? Stimmt auf den Kontoauszügen der Betrag und die Kundennummer mit deinem deaktivierten Vertrag überein? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 11, 2021

Hallo @AnneFrance,

super, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community.

Hier bist du genau richtig. Ich helfe dir gerne weiter. Magst du einmal die Fragen von @Bollermann beantworten. So kommen wir dem Rätsel besser auf die Spur.

Zudem noch die Frage ob du ein Handy zu deinem Vertrag gekauft hast? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:hugging:

Viele Grüße Bianca