Meine Abbuchung von 50,11€ ist zum 06.03.2023 fällig. Da ich aber momentan einige Probleme mit meinem Konto habe, wird das leider noch nicht funktionierten. Kann ich das dann nachzahlen wenn die Probleme mit dem Konto gelöst sind, was vielleicht Ende nächster Woche der Fall sein wird? Nicht, dass Sie denken ich würde nicht bezahlen und sperren mir dann meine Karte etc.
mit freundlichen Grüßen,
Lena Wemmel
Seite 1 / 1
Hallo @Lena Wemmel,
spreche das mit dem Rechnungswesen ab.
LG
@Lena Wemmel
bitte rufe dort an
Hallo @Lena Wemmel ,
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier ja schon sehr schnell die richtige Antwort erhalten. Bitte wende dich morgen, wenn du es nicht schon am Freitag gemacht hast, direkt an die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung, damit dein Anliegen dort geklärt werden kann.
Hier können wir keinen Zahlungsaufschub hinterlegen.
Liebe Grüße Maria
guten Abend,
leider habe ich da angerufen und nach 1,5 h in der Warteschleife niemanden erreicht..
liebe Grüße
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 6.3.23/09:00
@Lena Wemmel
Dann versuche es morgen nochmal.
Das mache ich. Danke schön und einen schönen Abend
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 6.3.23/09:00
Hallo @Lena Wemmel,
leider habe ich da angerufen und nach 1,5 h in der Warteschleife niemanden erreicht.
sicher das das die Rechnungsabteilung war, die du angerufen hast? Denn dort bekommt man ganz fix eine/n Mitarbeiter/in ran. Rufe am besten gleich heute Vormittag die -456 an. Viel Erfolg.
Bitte unterlasse die Vollzitate bei einer Antwort. Danke.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.