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Hallo!

Am 16.8.2023 soll bei uns ein Betrag von 61,18 € abgebucht werden, allerdings mit einer von uns unbekannten Kundennummer.

Am 7.7. eine Mail mit dem Hinweis auf eine Abbuchung von 27,99 zum 16.7., allerdings ohne Abbuchung vom Konto.

Am 16.6.2023 wurde bereits einmal ein Betrag von 8,13 € abgebucht.
Es passen weder Kundennummer, Abrechnungszeitraum oder Betrag mit einem unserer Verträge überein.

Das macht mich doch ein wenig unruhig um es mal milde auszudrücken.

@Jabo_Family

Bitte wende dich an den Kundenservice und kläre dort um welche Art von Vertrag es geht.

Hier über das Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Im günstigsten Fall wurde “nur” ein Buchungsfehler gemacht.

Im schlimmsten Fall wurden Daten abgegriffen.

 
 
O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


Hallo @Jabo_Family,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und im Mai 2023 ist eine PS5 in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag bestellt worden, welcher unter einer separaten Kundennummer geführt wird.
Ist diese Bestellung nicht von dir ausgelöst worden?

Gruß
Antje


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