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Abbuchung mit unbekannter Kundennummer/Kein Zugriff auf Rechnung

  • July 15, 2021
  • 8 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo @O2_support,

Seit Monaten wird bei mir immer wieder was abgebucht mit einer mir unbekannten Kundennummer im Verwendungszweck.

Meine reguläre Handyrechnung (der einzige Vertrag den ich abgeschlossen habe), wird ebenfalls von mir bezahlt. Die Rechnungen und Daten dieses Vertrags mit meiner Kundennummer kann ich einsehen.

Immer Abbuchung  mit einem Betrag von 9,99 Euro . Dort steht als Verwendungszweck “Ihre Tarifrechnung” mit einer mir unbekannten Kundennummer. Eine Rechnung habe ich dazu nicht erhalten.

Ich habe aber definitiv keinerlei weitere Verträge abgeschlossen!! Wofür also nun diese Abbuchung?

Da man leider niemanden telefonisch bei O2 erreicht, hoffe ich, hier Hilfe erhalten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa N.

 

Lösung von Anonymous

 

Wie und wo kann ich die „Kundenbetreuung“ denn erreichen?! 

bitte die Lösung lesen.

hi, ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

bitte keine doppelten Beiträge, das verzögert es für alle und ist unübersichtlich.

 

 

8 Antworten

  • July 15, 2021

hi, du kannst hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten, dieser kann das dann prüfen.

oder du wendest dich an den Kundenservice.

Mit dem Link kannst du die Auslastung prüfen:

bei der Rufnummerabfrage bitte immer “weiter sagen und die Kundennummer vom Bankkontoauszug bereit halten.

falls du anrufst lasse dir deine Rechnung per Post zusenden, dann hast du alle Angaben.

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2021

Danke für den Hinweis. Allerdings ist es mir gerade nicht möglich einen Anruf zu tätigen.


  • July 15, 2021

 

Meine reguläre Handyrechnung (der einzige Vertrag den ich abgeschlossen habe), wird ebenfalls von mir bezahlt. Die Rechnungen und Daten dieses Vertrags mit meiner Kundennummer kann ich einsehen.

wenn du dich mit dem Vertrag (Mobilfunk? oder myHandyRatenkauf?) anmeldest,

könntest du das mal über den chat probieren.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Matze
  • Moderator
  • July 28, 2021

Hallo @LisaDenise95 

Willkommen in unserer o2 Community.

Haben dir die beiden Tipps von fritz04 helfen können, oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja, melde dich bitte wieder hier, dann finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. 

VG Matze  


  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Hallo…

Mir wird seit längerem eine Rechnugssumme abgebucht, aber mit sagt die angegebene Kundennummer nichts!? Leider habe ich keine Daten zu dieser Kundennummer… könnte mir hier bitte geholfen werden!?


Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

bitte die Kundenbetreuung kontaktieren, da kann man dir über die Kundennummer sagen um was es sich handelt.

LG


  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Wie und wo kann ich die „Kundenbetreuung“ denn erreichen?! 


  • Lösung
  • August 24, 2021

 

Wie und wo kann ich die „Kundenbetreuung“ denn erreichen?! 

bitte die Lösung lesen.

hi, ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

bitte keine doppelten Beiträge, das verzögert es für alle und ist unübersichtlich.