Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung mit unbekannter Kundennummer


Hallo zusammen

Seit Monaten wird uns immer wieder was abgebucht mit einer uns unbekannten Kundennummer. 

 

Immer Abbuchung  mit einem Betrag von 7,50 Euro . Dort steht als Verwendungszweck “Ihre Tarifrechnung” mit einer und unbekannten Kundennummer. Eine Rechnung haben wir dazu nicht erhalten.

Wir haben aber keinerlei weitere Verträge abgeschlossen!! Wofür also nun diese Abbuchung?

Da man leider niemanden telefonisch bei O2 erreicht, hoffen wir, hier Hilfe erhalten zu können.

Danke schon mal und viele Grüße,

Lifeshiptrader


3 Antworten

Hallo @Lifeshiptrader ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich schreibe dir per privater Nachricht, worum es sich bei den 7,50 EUR handelt.

 

Gruß, Sovleig

Hallo @Lifeshiptrader ,

 

danke für die Daten. :hibiscus:

 

Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Lifeshiptrader ,

 

schade, dass ich dein Anliegen hier nicht abschließend klären konnte.

 

Ich hoffe, du kommst bei den Kollegen weiter.

 

Ich streue mal ein bisschen die Information, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort