Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung mit unbekannter Kundennummer

  • 3 September 2019
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Unter Mein O2 werden mir meine bestehenden, mir bekannten Verträge angezeigt. Zusätzlich habe ich seit einiger Zeit unter Kd-Nr.: xxxxx
eine zusätzliche monatliche Abbuchung, die ich weder unter meinen Verträgen einsehen, noch nachvollziehen kann. Ich habe auch keinen zusätzlichen Vertrag unterzeichnet.

Zu besagter KdNr liegt mir auch weder online, noch schriftlich eine Rechnung vor...

Ich bitte umgehend um Klärung.

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt
icon

Lösung von stefanniehaus 4 September 2019, 21:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du noch einen DSL-Vertrag bei o2, dessen Kundennummer mit DE beginnt?
Ja ich habe noch einen DSL-Vertrag bei o2 mit einer DE Kundenummer. Ich stelle auch fest, dass die Rechnungen mit der Kundennummer im April aufgehört haben und im Mai noch eine Rückzahlung statt gefunden hat. Wo finde ich die Rechnungen mit der neuen Kundennummer?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann müsstest du eigentlich auch eine Information über eine Systemumstellung bekommen haben?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Hallo @nutzer_50021,
konnte @stefanniehaus Link dir weiterhelfen 🙂? Eigentlich sollte es sich bei der neuen Kundennumemr um deinen DSL Vertrag handeln. Kannst du das so bestätigen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort