Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchung mit unbekannter Kundennummer

  • September 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 125 Aufrufe

Unter Mein O2 werden mir meine bestehenden, mir bekannten Verträge angezeigt. Zusätzlich habe ich seit einiger Zeit unter Kd-Nr.: xxxxx
eine zusätzliche monatliche Abbuchung, die ich weder unter meinen Verträgen einsehen, noch nachvollziehen kann. Ich habe auch keinen zusätzlichen Vertrag unterzeichnet.

Zu besagter KdNr liegt mir auch weder online, noch schriftlich eine Rechnung vor...

Ich bitte umgehend um Klärung.

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt

Lösung von stefanniehaus

Dann müsstest du eigentlich auch eine Information über eine Systemumstellung bekommen haben?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du noch einen DSL-Vertrag bei o2, dessen Kundennummer mit DE beginnt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2019
Ja ich habe noch einen DSL-Vertrag bei o2 mit einer DE Kundenummer. Ich stelle auch fest, dass die Rechnungen mit der Kundennummer im April aufgehört haben und im Mai noch eine Rückzahlung statt gefunden hat. Wo finde ich die Rechnungen mit der neuen Kundennummer?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • September 4, 2019
Dann müsstest du eigentlich auch eine Information über eine Systemumstellung bekommen haben?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

o2_Flo
  • Team
  • September 6, 2019
Hallo @nutzer_50021,
konnte @stefanniehaus Link dir weiterhelfen 🙂? Eigentlich sollte es sich bei der neuen Kundennumemr um deinen DSL Vertrag handeln. Kannst du das so bestätigen?

Viele Grüße,
Flo