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Abbuchung mit falscher Kundennummer

  • April 7, 2020
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

Guten Abend.

Gerade musste ich erschreckend feststellen, dass von meinem Konto fast 50€ abgebucht wurden, von denen ich nichts weiß. Zudem ist die angegebene Kundennummer nicht meine.

In der App lässt sich auch keine Rechnung über den Betrag finden.

Vor kurzem habe ich meinen Vertrag gewechselt und bin auf einen günstigeren umgestiegen. Dabei wurde aber nichts von weiteren Kosten erwähnt geschweige denn von einer anderen Kundennummer.

Ich bitte um Erklärung oder Rückbuchung.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Hast du dabei ein Handy gekauft?

Wie/Wo fand der Wechsel statt? Das war eine Vertragsverlängerung?


Nein, kein Handy gekauft. 

Habe meinen Vertrag gewechselt, bin jetzt bei o2 Free S Boost oder so.

Hab grad auch nochmal alle Mails und Briefe gecheckt, nirgends steht was von den 47.91€…

 

Wechsel fand per Telefon statt, habe aber auch alles schriftlich erhalten und ist auch alles korrekt.


stefanniehaus
Legende
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Was steht denn genau in der Rechnung? 

Denkbar wäre beispielsweise eine Tarifwechselgebühr


Das hatte ich auch gedacht, aber die Wechselgebühr ist in der Rechnung aufgeführt mit 0€.


  • April 8, 2020

Was bedeutet “gewechselt”?

 

Vertrag verlängert? 

Neuen Vertrag abgeschlossen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 16, 2020

Hallo @MichaelaToretto,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Magst Du Musik? :musical_note: Dann schau gerne heute Abend um 19Uhr bei o2 Music vorbei. Es gibt ein Live Konzert mit Sarah Connor. :notes: