Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchung Gymondo

  • October 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo O2, 

bei meinen letzten O2-Rechnungen wurden 9,99 Euro für eine Gymondo Fitness Flatrate abgebucht, die ich nie bestellt und genutzt habe. Leider ist mir das erst jetzt aufgefallen. Vor längerer zeit hatte ich beim O2 Service auch schonmal einen Rückruftermin vereinbart, der dann aber nicht geklappt hat.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, damit es mir nicht noch einmal abgebucht wird?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@JF56,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest, auch wenn der Grund kein schöner ist - herzlich willkommen🤗

Erhöhte Rechnungen und ein ungewolltest Abo ist nie schön. Ich habe daher gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und das Abo zu sofort für dich gekündigt. Somit fallen dafür keine weiteren Kosten mehr an. Zudem habe ich gesehen, dass du bereits eine Drittanbietersperre gesetzt hast. damit bist du in Zukunft auf der sicheren Seite. Eine Ersattung aller Beträge ist leider nicht möglich. Ich habe dir aber die letzten 6 Berechnungen erstattet. Die Erstattungen findest du auf deiner nächsten bzw übernächsten Rechnung. 

Viele Grüße
Daniela

3 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2025

Hallo ​@JF56,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest, auch wenn der Grund kein schöner ist - herzlich willkommen🤗

Erhöhte Rechnungen und ein ungewolltest Abo ist nie schön. Ich habe daher gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und das Abo zu sofort für dich gekündigt. Somit fallen dafür keine weiteren Kosten mehr an. Zudem habe ich gesehen, dass du bereits eine Drittanbietersperre gesetzt hast. damit bist du in Zukunft auf der sicheren Seite. Eine Ersattung aller Beträge ist leider nicht möglich. Ich habe dir aber die letzten 6 Berechnungen erstattet. Die Erstattungen findest du auf deiner nächsten bzw übernächsten Rechnung. 

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort Lösung des Problems 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

@JF56 sehr gerne😊
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela