Trotz Schreibens der ING DiBa vom 19. September 2016 (im Rahmen des Konto-Wechsel-Procederes) wurde am 04.10.2016 der Rechnungsbetrag beim bisherigen Kreditinstitut (Postbank Hannover) eingezogen, wodurch ich ins Soll geriet! Sehr ärgerlich!! Was ist zu tun?
Mobilfunk-Nr.: 01741901163
Gunter Dickmann
Seite 1 / 1
Zahl die Rechnung per Überweisung. Überprüfe online, ob die Bankverbindung geändert wurde. Der 19. war sicher zu knapp für die SEPA Abbuchung.
Mein o2 / Rechnung / Bankverbindung
www.o2.de/my-handy/bankverbindung
Mein o2 / Rechnung / Bankverbindung
www.o2.de/my-handy/bankverbindung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.