herzlich willkommen in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Das Music Abo wurde am 10.03.19 um 15:58Uhr über die SIM-Karte aktiviert. Aus diesem Grund ist eine Rückerstattung leider nicht möglich. Ich habe das Abo allerdings zu sofort beendet. Ab heute wird es also keine Berechnung mehr geben.
Viele Grüße Bianca
Hallo ich habe das selbe Problem! Seit dem ich die Kündigung geschrieben habe ca Juni habe ich heute festgestellt das jeden Monat alle 7 Tage ein Music Abo/Telefonica Germany 1 für 3,7731€ gebucht wurde!
immer um die selbe Uhrzeit auch noch! Das ist höchst unerfreulich und ich bin ziemlich sauer deswegen.
Ich würde gerne eine Erklärung haben wie so etwas zustande kommt.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
So ein Abo kann z.B. durch Tippen auf Anzeigen auf dem Handy oder auch durch Apps ausgelöst werden; wir sehen dann lediglich, dass ein Abo zustande kam und richten die entsprechende Zahlung per Mobilfunk-Rechnung ein.
Wenn jemand ein Musik-Abo abschließt, wird durch o2 also lediglich die Zahlung verwaltet, wir sind nicht der direkte Vertragspartner.
Und ich habe einmal für dich nachgeschaut: dein Abo ist inzwischen gekündigt worden.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.