Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung


Hallo, mir wurden 5,99€ zu einem Basispaket von O2 abgebucht.

Ich habe einen Vertrag und habe nichts dazugebucht.

 

Edit o2_Sven 16.03.2024/15:22: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Rechnung

icon

Lösung von Cuxi 16 March 2024, 15:17

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Cuxi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Magst du uns vielleicht noch ein bisschen mehr dazu erzählen. Du hast also einen Vertrag bei uns und es wurden nun zusätzlich noch einmal 5,99€ bei dir vom Konto abgebucht? Habe ich das so korrekt verstanden?

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, genau ich habe einen Vertrag bei euch ganz frisch und es wurden 5,99€ abgebucht und ich weiss nicht wofür.

Schaue in deine Rechnung, wenn es schon abgebucht wurde siehst du das auf Seite 2.

Ich habe noch keine Rechnung bekommen 

Wie kann was abgebucht sein ohne Rechnung? Die Abbuchung erfolgt ca. eine Woche nach erscheinen der Rechnung.

Das wüsste ich auch gerne..bin erst seit 2 Tagen bei O2 und habe keine Extras gebucht

Hallo @Cuxi ,

hast du bei uns nur einen Mobilfunkvertrag oder gab es dazu auch eine Hardware und du hattest vorher auch nichts bei uns, sei es Prepaid oder sonst etwas?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe bei euch einen Mobilfunkvetrag mit Handy..das Handy ist bei der Lieferung verloren gegangen und wurde storniert. Ich warte auf ein neues.

Und ich hatte vorher nichts bei euch..kein Handy und auch keine Prepaidkarte. Ich habe fast 4 Wochen auf die Karte gewartet obwohl mir am Telefon immer gesagt wurde das die losgeschickt worden ist. In meiner App die ich erst gestern eingerichtet habe steht auch nichts.

@Cuxi Musste für das Handy bei der Bestellung vielleicht eine einmalige Anzahlung in Höhe von 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten geleistet werden?
Vielleicht hat sich die Buchung des Anzahlungsbetrags mit der Deaktivierung des Auftrags überschnitten.
Steht im Verwendungsweck auch eine Kundennummer?
Bitte beantworte diese Frage nur mit “ja” oder “nein” und nenne aus Datenschutzgründen keine Kundennummern hier bei uns in der öffentlichen Community.
Diese Angaben können wir bei Bedarf im Anschluss per privater Nachricht austauschen.

Gruß
Antje

Hallo Antje

Ja die steht drin

@Cuxi, ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.

Bitte schriebe auch hier kurz, wenn du mir deine Antwort als Privatnachricht zugesandt hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort