Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung

  • July 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, 

 

Wann sehe ich in der App wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte? Ich mache mir Sorgen das etwas nicht gut läuft da mein online banking derzeit nicht funktioniert uns ich nicht in der Lage bin derzeit zur Sparkasse zu gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Sandroschubert

Weil ich nicht kontrollieren kann ob es erfolgreich vom Konto abgebucht wurde. :) das hat es damit zu tun. :) deshalb fragte ich ob man es in der App sehen kann ob etwas offen ist. :) 

Deine Bank/Kasse informiert dich wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 7, 2022

Hallo,

die siehst nur ob ein Betrag offen ist, wenn zum Fälligkeitsdatum nicht abgebucht werden konnte.

LG


  • July 7, 2022

Was hat Bankeinzug/Lastschriftverfahren mit Onlinebanking zu tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2022

Was hat Bankeinzug/Lastschriftverfahren mit Onlinebanking zu tun?

Weil ich nicht kontrollieren kann ob es erfolgreich vom Konto abgebucht wurde. :) das hat es damit zu tun. :) deshalb fragte ich ob man es in der App sehen kann ob etwas offen ist. :) 


  • July 7, 2022

Jetzt verstanden. o2 meldet sich schon per SMS bei dir, wenn irgendetwas bei der Abbuchung nicht geklappt haben sollte. Kein Angst, o2 vergisst dich nicht.

 

 

Ansonsten wie @Vilureef schon geschrieben hat.


Sandroschubert
Legende

Weil ich nicht kontrollieren kann ob es erfolgreich vom Konto abgebucht wurde. :) das hat es damit zu tun. :) deshalb fragte ich ob man es in der App sehen kann ob etwas offen ist. :) 

Deine Bank/Kasse informiert dich wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 21, 2022

Hallo @Blanton,

super, dass du hier bereits viele Hinweise bekommen konntest. :)

Wenn dazu noch Unsicherheiten bestehen sollten, melde dich hier gerne nochmal bei uns.

VG
Dennis