Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich Werde Ständig Von Euch Belogen Und Abgezockt Und Das Ohne Ende Ihr Knallt Mir Rechnungen Rein Wo Von Ich Nix Erhalten Habe Diesbezüglich Auch Unter Der Kundennummer xxxxxxxx Da Habe Ich Ein Rechnungsbetrag Von 57,21€ Gut So Als Man Euch Anrufen Tut Kommt Ständig Immer Was Anderes Bei Euch Raus Ich Habe So Eben Nachgeschaut Ob Ich Meinen Vertrag Ganz Kündigen Kann Und Ja Das Kann Ich Und Ich Werde Es Auch Machen Und Das Nach 12 Jahren Treuster Kunde Und Ich Werde Jedes Mal Abgezockt Also Ihr Macht Betrug Ohne Ende Ich Werde Euch Hiermit Verlassen Ich Soll 34€ Für Denn Homespot Bezahlen Obwohl Ich Euch Am 26.3 Denn Restbetrag Überwiesen Habe In Höhe Von 110€ Davon Zieht Ihr Mir Eis Die 34€ Von Denn 110€ Ab Was Asozial Ist Dazu Kommt Noch Heute Bei Denn Anruf Angeblich Wäre Es Wegen Der Bank Diese Gebührens Kosten Obwohl Ich Geld Drauf Habe Auf Der Bank Und Trotzdem Werde Ich Immer Wieder Nur Noch Belogen Und Betrogen. Und So Mit Werde Ich Auch Meine Kündigung Wahrnehmen So Leid Es Mir Tut Ständig Erzählt Mir Einer Was Anderes So Wenn Ich Diesen Guthaben Habe Warum Kann Man Das Nicht So Machen A Das Mann Von Denn 57,21€ Davon Die 34€ Für Denn Homespot Sofort Umstellt Und Denn Restbetrag Halt Auf Das Samsung S10+ So Mit Wäre Ich Auch Raus Bei Dem Homespot My Handyrate Also Ich Finde Es Einfach Asozial Hoch Drei Und Eine Anzeige Wegen Denn Ganzen Betrügen Werde Ich Per Anwalt Auch Tätigen Müssen So Viel Zum Thema Eure Kunden Hotline Service Voll Die Abzocke Pur Ich Habe Bis Montag Einen Widerrufsrecht Und Denn Werde Ich Auch Am Montag Morgen Auch Bestätigen Da Könnt Ihr Weiterhin Alle Leute So Dreist Belügen Wie Ihr Wollt. Wenn Ich Was Komplett Abzahle Dann Brauche Ich Nicht Zu Warten Oder Mir Lügen Anhören Zu Müssen Solche Leute Stellt Ihr Ein Und Das Ist Dreist Denkt Dran RTL Wird Sich Darüber Freuen. 

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt /18.7.20

Hast du ein konkretes Anliegen, welches du in deutscher Sprache und ohne Schimpfwörter formulieren kannst?


Zahle einfach deine Rechnungen pünktlich, wenn du mit Rechnungsstellung und prüfen offener Posten überfordert bist. Oder frag mal deine Eltern, ob sie dir die Rechnungen erklären können.

 


Ich Habe Meine Rechnungen Regelmäßig Bezahlt Wenn Man Nur Bei o2 Anruft Und Mal Ein Vertragsverlängerung Wünscht. Mit Denn Passenden Preis Was Einen Auch Zu Steht. Aber Dies Wohl Nicht So Erfüllt Wirt. Dann Ist Es Auch Klar Das Mann Jedes Mal Voll Abgezockt Dabei Fühlt Wenn Andere Anbieter Nur Einen Tarif Anbieten Aber Die Handys Ab 0€ So Wie Bei 1&1 Es Der Zeit Macht Wie Mit Denn Samsung Geräten Für 0,00€ Was Aber Bei Euch Nicht Mals Mehr Der Fall Ist Finde Ich Es Echt Nur Noch Abzocke Pur.

Ich Habe Zwar Mein Vertragverlängert Bekommen Aber Mein Handy Was Ich Ja Auch Dazu Bekommen Sollte Kam Bis Jetzt Nicht Mals Mehr An. 

 

Ich Bin Seit 9 Jahren Bei Euch Als Kunde Und Einen Treuen Kunden Sollte Mann Aufrecht Behandeln Und Mal Nach Denn Wunsch Dessen Kunden Mal Vorgehen Als Nur Noch Ans Geld Im Hinterkopf Zu Denken.

Ich Warte Schon Seit Fast 6 Monaten Auf Ein Neues Samsung Was Ich Nie Erhalten Habe Also Des Halb Habe Ich Mich Auch Mal Beschwert Gehabt.

Ich Sollte Vor Genau 2 Monaten Einen. Anruf Noch Bekommen Aber Was Ist Passiert Nix Ist Passiert. Ich Wollte Das Samsung S20 + Ultra 5G Oder Das Samsung S20 + In Der Farbe Schwarz Haben Mit Kopfhörer Dazu Oder Halt Ohne Kopfhörer Denn Es Kommt Alles Von Samsung Der Ihren Aktion.

 

Und Ihr Macht Dann Nur Die Eure Aktionen Oben Drauf Bei Denn S10+ Hätte Ich Damals Schon Die Buds Kopfhörer Gratis Kriegen Sollen Was Kamm Dabei Raus Nix Nur Noch Das Handy Was Ich Der Zeit Am Abzahlen Bin.

 

Normalerweise Habe Ich Schon Mehrfach Eine Kündigung Hinterlegt Gehabt Und Ihr Habt Mir Nur Rabatt Gegeben Aber Kein Gerät Dazu.

Stadessen Hatte Ich Nur Noch Kosten Zu Tragen Gehabt Flats Über 60-80€ Früher Immer Gezahlt Jetzt Macht Ihr Aufeinmal 3% Oder Auch 16% Mehrwertsteuer Raus Wenn Ich Die Ganzen Mehrwertsteuer Mal Aus Rechnen Würden Was Ich Dann Noch Von Euch Zurück Bekommen Würde Dann Hätte Ich Auch Um Einiges Mir Auch Echt Sparen Können.

 

Auch Wenn Man Denn Noch Zu Euch Sagt Das Man Selbstzahler Ist Und Ihr Nicht Einmal Dazu Fähig Seit Mein Anliegen Mal Genauer Nach Zu Gehen Dann Finde Ich Es Echt Unter Aller Sau.

 

Mfg Freundlichen Grüßen 

 


Hi @Rya29 ,

 

bitte entschuldige die Verspätung.

Der Auftrag im Mai wurde laut unseren Daten auf deinen Wunsch storniert.

Dem Auftrag für das Handy im Juli konnte leider nicht stattgegeben werden.

 

Gerade der Auftrag im Mai musste ja bereits durch die Fachabteilung bearbeitet werden. Bis zur Klärung und Rüclzahlung hat es ja leider ein wenig gedauert.

Ich hoffe, dass das Geld aber bei dir angekommen ist.

 

Da es mit der Hardware ja vor kurzem wieder nicht geklappt hat, würde ich bis zu einem erneuten Versuch ca. 14 Tage warten.

Beeinflussen können wir diese Prüfung nicht, im Falle einer Ablehnung können wir dort nichts verändern.

An dem Vertrag kann ich in diesem Fall nichts ändern, weil der Tarif unabhängig von jeglicher Hardware läuft und dort keine Abhängigkeiten bestehen.

 

Es tut mir leid, dass der Handykauf nicht geklappt hat.

Soltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort