Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

5€ Rabatt fehlt in der Rechnung

  • February 19, 2021
  • 9 Antworten
  • 169 Aufrufe

Der 5€ Rabatt (Weitersurfgarantie) fehlt in der Rechnung zum 2x Mal, obwohl ja in der App ausgewiesen …

... wurde auch vom letzten Monat TROTZ ANRUF UND BESTÄTIGUNG nicht ausgeglichen !?

Ich muss also jeden Monat anrufen und bezahle immer 5€ mehr - wie sieht’s aus ?!

 

 

EDIT : Verschoben in Rechnung  o2_Maria

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 19, 2021

Moin, 

 

Welchen Tarif nutzt du und was wird genau berechnet?;

 

Dass die 5€ erst auf die Grundgebühr draufgeschlagen und dann wieder abgezogen werden, ist bei dir nicht der Fall? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

O2 Free L (2018)

mit 10€ Rabatt Grundgebühr & 5€ Rabatt Weitersurfgarantie 

(wird in der App auch so ausgewiesen)

Auf der Rechnung findet sich aber nur der 10€-Rabatt Grundgebühr,die 5€ fürs weitersurfen werden abgezogen.

- Ursprünglicher Preis 40 €

- mit weitersurfen im Monst 45€ 

- mit 15 € Rabatt 30 € im Monat

- abgezogen werden 35€

😐

Ich hatte letzten Monat schon angerufen,da wurde mir das auch bestätigt und die 5€ sollten erstattet werden - diesen Monat wieder dasselbe Spiel - was kann ich jetzt noch tun - wieder anrufen und nächsten Monat das gleiche ...


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. wenn ein Rabat vergessen wurde wird das hier wieder geradegezogen.

 

Dafür etwas Geduld bitte.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

Hallo,

 

warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. wenn ein Rabat vergessen wurde wird das hier wieder geradegezogen.

 

Dafür etwas Geduld bitte.

 

Grüße

Danke 🙏 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

Hab oben falsch angeklickt … Thema noch aktuell … kann leider nicht korrigieren … 👍


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 1, 2021

Hallo @Schiffer63,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deiner Rechnung zu Unstimmigkeiten kommt. 

Der 5€ Rabatt (Weitersurfgarantie) fehlt in der Rechnung zum 2x Mal, obwohl ja in der App ausgewiesen …

Vorher wurde die Rabattierung berücksichtigt und viel dann ganz plötzlich weg? Seit wann hast du die Weitersurfgarantie in deinem Tarif?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2021

Hallo,

ich hab den Vertrag mit Weitersurfrabatt am 26.06.20 verlängert und am 15.12.20 meinen DSLTarif verlängert - 

(hab noch einen Partnertarif 50% für meine Frau seit dem 29.10.20 dazu gebucht )

danach waren die 5€ zuviel auf der Rechnung .

Und wie gesagt ich hatte vorigen Monat schon angerufen und es wurde mir bestätigt und sollte erstattet werden - in diesem Monat das gleiche und jetzt sind wir schon im nächsten Monat 🥲 Und in der App erscheinen auch immer noch 10€ Rabatt Tarif & 5€ Rabatt WSG (s.o.)

mfg 


o2_Irma
  • Team
  • March 4, 2021

Hallo @Schiffer63,

 

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.

Damit der Rabatt für Weitersurfgarantie eingebucht wird, habe ich den Fall an die zuständige Kollegen weitergeben. Diese kümmern sich darum und melden sich dann bei dir. 

Gerne habe ich dir die Gebühren rückwirkend erstattet. Diese findest du dann in deiner nächsten Rechnung wieder :relaxed:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 

 

P.S. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Dankeschön 🤩 

… und bis zum nächsten Mal 😅