Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

35€ Gebühren nach Vertragsverlängerung?

  • August 10, 2023
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

erikoko
Besucher:in

Hallo,

 

mir wurden 35€ Gebühren für den Zeitraum 28.06 - 27.07 vom Konto abgebucht. Ich hatte eine Vertragsverlängerung und habe nichts gewechselt, ich verstehe nicht wieso ich 35€ Gebühren zahlen muss? Es stand nirgends etwas davon. Könnten Sie sich das bitte anschauen? Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo @erikoko,

nicht unter Jahresübersicht schauen, sondern im Reiter Rechnung.

LG

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 10, 2023

Was steht denn genau auf Seite 2 der Rechnung zu den Gebühren?


erikoko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

Es gibt keine 2.Seite. Das ist alles was da steht

 

 

 


bielo
Legende
  • August 10, 2023

Das ist ja nicht die Rechnung an sich. 


erikoko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

Ich habe sonst nichts zu den 35€ Gebühren erhalten. Sonst wüsste ich ja für was die sind, aber ich habe keine Rechnung dafür außer diese Übersicht.


  • Legende
  • August 10, 2023

Woher die Übersicht?

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2023

Hallo @erikoko,

nicht unter Jahresübersicht schauen, sondern im Reiter Rechnung.

LG


bielo
Legende
  • August 10, 2023

Was findest du denn unter dem Reiter Rechnung?

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @erikoko,
du hast hier ja schon einige Tipps erhalten wie du deine Rechnung aufrufen kannst. Hast du es denn schon ausprobiert und hat es geklappt?
Viele Grüße Bianca