Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Monate kostenloses Netflix Abo nur zum Teil erstattet worden

  • June 30, 2024
  • 8 Antworten
  • 194 Aufrufe

Hatte damals die 3 Monate kostenlos Netflix mit Werbung mitgenommen aber mir wurde zu wenig erstattet. 

 

Lösung von o2_Kurt

Hi @BPB ,

vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe es hochgerechnet und den fehlenden Betrag als Guthabenbuchung beantragt. Da die letzte Rechnung noch nicht erstellt wurde, wäre es super wenn du dich nach Erhalt der nächsten Rechnung nochmal bei uns melden könntest 😊

Viele Grüße
Kurt

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2024

Schön, dass dir dein Beitrag gefällt ;-)

Was genau ist falsch? Aus dem Screenshot ist das nicht ersichtlich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2024

Schön, dass dir dein Beitrag gefällt ;-)

Was genau ist falsch? Aus dem Screenshot ist das nicht ersichtlich.

ich sollte eig die 4,99€ für das Netflix Abo erstattet bekommen wie im zweiten Bild zu sehen ist (monatlicher rabatt von 4,99). Stattdessen wurden mir nur 2,99€ Rabatt zugeschrieben (1. Bild meine Rechnung)


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 6, 2024

Hi @BPB ,

vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe es hochgerechnet und den fehlenden Betrag als Guthabenbuchung beantragt. Da die letzte Rechnung noch nicht erstellt wurde, wäre es super wenn du dich nach Erhalt der nächsten Rechnung nochmal bei uns melden könntest 😊

Viele Grüße
Kurt


  • Besucher:in
  • July 11, 2024

Ich habe das Netflix-Angebot für 3 Monate kostenlos bei O2 abonniert, wie kann ich das Abonnement kündigen?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 12, 2024

Hallo @mostafa.omar,

willkommen in der o2 Community. 😊

Kannst du das Abo in deinem Mein o2 Bereich sehen und kündigen? 

Liebe Grüße, Lea


  • Besucher:in
  • July 24, 2024

Als ich netflix kündigte - ich war schon im 4 Monat ;-) - jedenfalls wurde die mitgliedschauft seitens netflix sofort beendet, ich ging davon aus ich schau noch den Monat zuende für 5 Ökken.

o2 berechnet das tagesgenau und es rechnet es auch auf deinen Abrechnungszeitgraum um soweit ich das sehe


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 25, 2024

Hey @Adrive1,

willkommen in der o2 Community. 😊

Danke für deine Anmerkung. Ist sonst so weit alles in Ordnung bei dir oder benötigst du noch bei etwas Unterstützung? :)

Liebe Grüße, Lea 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 30, 2024

Hey @Adrive1,

dann vermute ich, dass so weit alles in Ordnung ist. :) Sollte es nicht so sein, kannst du dich jederzeit melden.

Liebe Grüße, Lea