Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen meine Anlegen ist etwas kompliziert ich bekomme 2 verschiedene Rechnungen für den gleichen Rufnummer aber verschiedene Kundennummer. Kann mir jemand bitte dabei helfen? 

edit o2_Gerrit 13.06.2024 10:25 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Rechnung

Hallo,

kannst du mal bitte beide Rechnung, teilanonymisiert hier einstellen, danke.


Hallo @anna.p.,

du kannst einmal Screenshots mit gelöschten, also übermalten persönlichen Daten wie deiner Rufnummer, von der zweiten Seite deiner Rechnungen, hier einstellen.

Dann können wir der Sache einmal auf den Grund gehen.

Hattest du deine Rufnummer zu einem anderen Vertrag von dir bei uns mitgenommen?

Viele Grüße,

Gerrit


Moin @anna.p. 

da wir keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dir anderweitig helfen konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort