Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekomme im persönlichen Bereich 2 Premium SMS angezeigt, die ich nicht erklären kann, weil ich überhaupt keine SMS erhalten, geschweige denn bestellt habe. Wie soll ich darauf reagieren?

Hallo @Brannon ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme einmal an, dass es dir hier darum geht, dass sich der Versand von zwei Premium SMS auf deiner aktuellen Rechnung finden?

 

Schöne Grüße, Sven


Momentan befinden sie sich noch in meinem persönlichen Bereich für diesen Monat.

Ich befürchte aber, daß sie sich auf der nächsten Rechnung befinden werden. Ich habe weder eine SMS versendet, noch eine empfangen. Wie kann ich darauf reagieren?

Schöne Grüße, Brannon


@Brannon 

ist dein Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

dann kannst du auf der Rechnung die Zeiten der SMS sehen.

falls nicht, würde ich den EVN für die Zukunft aktivieren.

warte erstmal ab , ob überhaupt etwas berechnet wird,

dann kannst du die Rechnung reklamieren.

Vorher können die O2 Moderatoren auch nichts einsehen.


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Brannon. Am besten meldest du dich wieder wenn du die Rechnung vorliegen hast und die Berechnung tatsächlich erfolgte. Aktuell können wir die laufenden Verbindungen noch nicht einsehen.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort