Ich bekomme im persönlichen Bereich 2 Premium SMS angezeigt, die ich nicht erklären kann, weil ich überhaupt keine SMS erhalten, geschweige denn bestellt habe. Wie soll ich darauf reagieren?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich nehme einmal an, dass es dir hier darum geht, dass sich der Versand von zwei Premium SMS auf deiner aktuellen Rechnung finden?
Schöne Grüße, Sven
Momentan befinden sie sich noch in meinem persönlichen Bereich für diesen Monat.
Ich befürchte aber, daß sie sich auf der nächsten Rechnung befinden werden. Ich habe weder eine SMS versendet, noch eine empfangen. Wie kann ich darauf reagieren?
Schöne Grüße, Brannon
ist dein Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?
dann kannst du auf der Rechnung die Zeiten der SMS sehen.
falls nicht, würde ich den EVN für die Zukunft aktivieren.
warte erstmal ab , ob überhaupt etwas berechnet wird,
dann kannst du die Rechnung reklamieren.
Vorher können die O2 Moderatoren auch nichts einsehen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.